Was ist wenn ich von der polizei erwischt werde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist wenn ich von der polizei erwischt werde

    Hi ich habe mal ne frage ich wohne im taunus und da habe ich mal ne frage ich bin fast jeden tag 2 std gefahren auf der straße und im wald(fuchstanz,feldberg)
    Und seid dem ich das gemacht habe so ca seid zwei wochen und heute bemerkte ich das die bulen inerhalb von 4 sdt ca 4 mal hier lang gefahren sind.
    Und das ist nochnichtmal eine stadt wo ich wohne.So zusagen ein stadt teil und hier sind nie die bullen oder kaum langefahren und jetzt so oft.Aba egal was ist wenn ich erwischt werde ich bin 13 und mein freund 17.
    Was kann uns da passieren nehmen sie uns die bikes weg?
    Und sollten wir durch den wald abhauen odere anhalten?


    PS:Nur wenn ich dann versuche abzuhauen wie heute im wald wo ich gefahren bin und dann der zylinder kopf wegfliegt das ist dann doff :D
  • also ich würde nicht durch den wald abhauen sonst gibts noch ne anzeige mehr.und abgesehen davon wir das bike weggenommen außer die polizisten sind sau nett.dann hast du glück aber wenn sie nicht nett sind kriegst du außerdem noch anzeigen wegen:fahren ohne fahrerlaubnis,irgendwas wegen im wald fahren,fahren ohne versciherung usw.und all das kostet dann eine menge geld und wenn du noch mehr pech hast dann darfst du den autoführerschein erst mit 21 machen.
    also lass es lieber...
    gruss paul
  • :D 110 anrufen, wie geil ist das denn :rofl:
    Also ich rate dir nicht auf der Strasse zu fahren, nicht nur wegen den Bullen und dem ganzen Theater. Es ist schnell passiert das dich ein Auto nicht frühzeitig sieht oder du das Auto, ein zusammen treffen mit Auto und Pocket Bike wollt ich net haben. Suche dir einen anderen Spielplatz, oder gehe wie die meisten auf eine Kartbahn.
    Gruß Waldek :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldek ()

  • dazu kann ich nur sagen:
    ich hoffe das sie euch soweit den arsch aufreißen das man die pocketbikes dort reinstellen kann, dann werden sie wenigstens nicht naß solange ihr mit euer führerscheinsperre ausharren müßt!
    das soll hier ein forum für pocketbikesport sein und nicht für illegales rumgefahre!
    muß ich deutlicher werden was ich von leuten wie euch halte..?
    noch keine haare am sack aber scheiße für 3 bauen!
    ja ich habe lange Beine..
    trau dich doch vorbei...


    DM telai midi GP1
    BZM 50ccm 6 port


    Ducert ist jetzt Günni
  • Also wenn sie euch erwischen=Bike weg.Große andere Folgen wird es nicht haben wenn man die netten Herren von der Polizei nicht anpöbelt etc.Trotzdem ist und bleibt es ja illegal und darum solltet ihr das lieber sein lassen.Mit 13 Jahren habe ich auch ne Menge Blödsinn gemacht aber dein Freund sollte mit 17 langsam wissen was er tut!

    @ducert ich versteh dich da voll und ganz aber er ist erst 13 also nicht im entferntesten dazu in der Lage Recht und Unrecht zu unterscheiden(laut gesetz) sei nich so hart mit ihm:)

    Weiter find ich aber auch das gerade solche Posts nicht in dieses Forum gehören aber das ist ja auch recht Selten.Über Strafrechtlichefolgen kann man sich woanders informieren z.B. bei der Polizei die dir da gerne auskunft geben werden da bin ich mir sicher.

    Also weg von der Straße du gefährdest leichtsinnig deine und was noch schlimmer ist die Gesundheit Anderer!
  • Original von Masl
    Also wenn sie euch erwischen=Bike weg.Große andere Folgen wird es nicht haben wenn man die netten Herren von der Polizei nicht anpöbelt etc.Trotzdem ist und bleibt es ja illegal und darum solltet ihr das lieber sein lassen.Mit 13 Jahren habe ich auch ne Menge Blödsinn gemacht aber dein Freund sollte mit 17 langsam wissen was er tut!

    @ducert ich versteh dich da voll und ganz aber er ist erst 13 also nicht im entferntesten dazu in der Lage Recht und Unrecht zu unterscheiden(laut gesetz) sei nich so hart mit ihm:)

    Weiter find ich aber auch das gerade solche Posts nicht in dieses Forum gehören aber das ist ja auch recht Selten.Über Strafrechtlichefolgen kann man sich woanders informieren z.B. bei der Polizei die dir da gerne auskunft geben werden da bin ich mir sicher.

    Also weg von der Straße du gefährdest leichtsinnig deine und was noch schlimmer ist die Gesundheit Anderer!


    also selbst wenn er 13 ist wird er wissen müssen was er tut ;)
    Und wenn die Polizisten nur das Bike wegnehmen und mehr net das musst du aber sehr viel glück haben... Da bekommst du eher schöne Anzeigen an Hals oder bessergesagt deine Eltern ;)
  • Weiter find ich aber auch das gerade solche Posts nicht in dieses Forum gehören aber das ist ja auch recht Selten.Über Strafrechtlichefolgen kann man sich woanders informieren z.B. bei der Polizei die dir da gerne auskunft geben werden da bin ich mir sicher.


    Naja es ist besser Fragt hier als wenn er einfach losfährt ohne sich gedanken zu machen! Sonst ist erst recht wieder unser Ruf versaut obwohl die meisten sowieso nur auf Kartbahnen fahren!
  • Original von ducert
    wie kannst du ihm denn sagen das da nicht viel passiert????

    das wäre so als würdest du sage.. klaut der oma ruhig die handtasche solange ihr nicht 14 seid...

    das kann ich nicht verstehen.
    mit so einer scheiße wird unser ruf versaut!


    Ich habe nie geschrieben er solle etwas Illegales tun und das wirst du auch nie von mir geschrieben lesen!

    Aber es ist wahr.Da er nicht strafmündig ist wird nicht viel passieren(rechtlich) was seine Eltern mit ihm machen wenn er erwischt wird bleibt hoffe ich gut hängen.Belügen und sagen er bekommt ne Führerscheinsperre etc. werde ich ihn nich, Nein.

    Die Sache mit dem "Ruf" ist son Ding.Eigentlich könnts uns am Arsch vorbei gehen andererseits wieder nicht.Uns davon abhalten Spaß zu haben wird er aber sicher nicht.
  • Original von pottsau
    X( fahren ohne führerschein ,versicherungsbetrug,und steuerhinterziehnung,gefährlichen eingriff in den straßenverkehr ,
    solche lute gehören ausm forum geschmissen punkt


    Jap, genau so isses.
    Und wennse ihn erwischen, steht wieder nen Fetter Bericht in der Zeitung, und wir werden weiter schlecht gemacht.
  • Also naja müsste mal was loswerden was mich hier im Forum ungemein stört:

    Ich denke ihr seid absolut intolerant gegenüber den Leuten wo net auf Kartbahnen oder "legale" Plätze fahren können. Es ist deren Bier ob sie erwischt werden und auch sie alleine müssen dan die Konsequenzen tragen.

    Und das mit dem Ruff versauen ist in meinen Augen nur ein Grund um anderen Leuten hier Ihre Ansichten Aufzwingen zu wollen. Wenn ich aus Unkrautkiller eine Bombe baue, werden nicht alle Gärtner gleich als Terroristen abgestempelt.

    Lasst doch jeden fahren wo er will. Es ist jedem selbst überlassen. Die eine halt auf Kartbahnen die anderen aufm Feldweg. Jeder von euch ist sichelich schon mal auf der Strasse (Seldweg, Fahradweg) gefahren; und sei es nur um den Gaser abzustimmen. Dies soll absolut keine Propagande sein die zum fahren im Verkehr anregt oder ähnliches. Es ist nur meine Reaktion zu solchen posts wie:

    Original von ducert
    mit so einer Scheiße wird unser Ruf versaut!
    (nichts gegen dich ducert)

    Man, sagt den leuten das ihr das nicht unterstützt und gut. Offensive Beleidigungen und diese überheblichen tu-das-was-ich-sage Sprüche find ich überflüssig.

    Nicht jeder ist so Gesetzverliebt und Rechts-verpflichtet wie manch einer hier. ;p

    Gesetze sind da um geändert zu werden und sind keine Lebensdoktrine. Man soll sie zwar befolgen aber sie sind net unfehlbar.

    Ein Verbrechen ist es erst wen man erwischt wird.

    Sorry wenn das net das Bild der Mehrheit ist, aber ich seh das nun mal so.

    Zum thema: wenn du Angst hast erwischt werden willst, fahr net auf der Strasse. Geh auf die Bahn.
    Fahr wo du willst, nur net langsam und vor mir! ;)

  • Original von Stormseeker
    Also naja müsste mal was loswerden was mich hier im Forum ungemein stört:

    Ich denke ihr seid absolut intolerant gegenüber den Leuten wo net auf Kartbahnen oder "legale" Plätze fahren können. Es ist deren Bier ob sie erwischt werden und auch sie alleine müssen dan die Konsequenzen tragen.

    Und das mit dem Ruff versauen ist in meinen Augen nur ein Grund um anderen Leuten hier Ihre Ansichten Aufzwingen zu wollen. Wenn ich aus Unkrautkiller eine Bombe baue, werden nicht alle Gärtner gleich als Terroristen abgestempelt.

    Lasst doch jeden fahren wo er will. Es ist jedem selbst überlassen. Die eine halt auf Kartbahnen die anderen aufm Feldweg. Jeder von euch ist sichelich schon mal auf der Strasse (Seldweg, Fahradweg) gefahren; und sei es nur um den Gaser abzustimmen. Dies soll absolut keine Propagande sein die zum fahren im Verkehr anregt oder ähnliches. Es ist nur meine Reaktion zu solchen posts wie:

    Original von ducert
    mit so einer Scheiße wird unser Ruf versaut!
    (nichts gegen dich ducert)

    Man, sagt den leuten das ihr das nicht unterstützt und gut. Offensive Beleidigungen und diese überheblichen tu-das-was-ich-sage Sprüche find ich überflüssig.

    Nicht jeder ist so Gesetzverliebt und Rechts-verpflichtet wie manch einer hier. ;p

    Gesetze sind da um geändert zu werden und sind keine Lebensdoktrine. Man soll sie zwar befolgen aber sie sind net unfehlbar.

    Ein Verbrechen ist es erst wen man erwischt wird.

    Sorry wenn das net das Bild der Mehrheit ist, aber ich seh das nun mal so.

    Zum thema: wenn du Angst hast erwischt werden willst, fahr net auf der Strasse. Geh auf die Bahn.



    Genau!!!!!!!!! Dieser Ansicht bin ich auch!!!Ich wurde hier im Forum auch schon blöde angemacht weil ich ma n Video reingestellt habe von ner testfahrt mit nem kracher--und UM HIMMELS WILLEN-ich bin auf dem Video ohne Ritterrüstung und nicht in Fort Knox gefahren!!!!Mann-wie konnte ich blos zu so einem schlechten Vorbild verkommen????Ich habe es gewagt ohne Helm auf nem Reudigen Parkplatz 5 minuten lang zu fahren>>> SÜNDE!!!!!!!!!!!Natürlich wurde ich dann auch mit dem spruch schlechthin-"du machst die scene schlecht"und"wenn dir das irgendwelche kiddys nachmachen"-bombardiert....dieses dumme geseiere ist echt unerträglich...
    Was kümmerts euch denn,wenn irgend ein kloppi von den Bullen gefickt wird???Betrifft das euch???NEIN!!!!Also was geilt ihr euch denn immer so auf????Ihr seid doch Heilige,die nur auf Staatlich genehmigten und beglaubigten(in 10facher ausführung)Strecken unterwegs sind,also kanns euch doch Wurst sein was der herr Müller oder Maier oder Schmidt über die "Scene" denken...Ich weis echt nicht warum ihr euch immerzu nen Kopf über andere Leute macht--kümmert euch doch um euch und euren Salat und hört endlich auf einen auf Moralapostel zu machen.Wenn so "angesehene" User wie irgend so ein "*****"von den Riding Bulls(die ja eure Helden zu seien scheinen) im Öffentlichen Fernsehen Videos zeigen wo sie auf Landstraßen rumgurken und autos überholen(Was ICH wirklich unverantwortlich finde!!!!)und auch noch großmäulig sich damit brüsten und das für geil befinden,pisst sich doch auch keiner hier auf! Aber hauptsache der kleine Parkplatz-und Dorfstraßenfahrer wird hier immer zur Sau gemacht...........