Was ist wenn ich von der polizei erwischt werde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von wer_bremst_verliert


    Genau!!!!!!!!! Dieser Ansicht bin ich auch!!!Ich wurde hier im Forum auch schon blöde angemacht weil ich ma n Video reingestellt habe von ner testfahrt mit nem kracher--und UM HIMMELS WILLEN-ich bin auf dem Video ohne Ritterrüstung und nicht in Fort Knox gefahren!!!!Mann-wie konnte ich blos zu so einem schlechten Vorbild verkommen????Ich habe es gewagt ohne Helm auf nem Reudigen Parkplatz 5 minuten lang zu fahren>>> SÜNDE!!!!!!!!!!!Natürlich wurde ich dann auch mit dem spruch schlechthin-"du machst die scene schlecht"und"wenn dir das irgendwelche kiddys nachmachen"-bombardiert....dieses dumme geseiere ist echt unerträglich...



    verständlich, dass du dafür angemacht wirst, dann stell das video nicht rein, sobald du es nämlich rein stellst, geht das sehr wohl andere was an, und dass du damit ein schlechtes vorbild für alle kiddies bist, liegt wohl auf der hand, denn die denken über die konsequenzen und mögliche verletzungen nicht nach, was man von dir eigentlich erwarten könnte...
    und ohne helm fahren ist meiner meinung nach einfach saudumm, passieren kann immer was, zb kette reissen und dann hast du 0 zeit für ne reaktion und das kann schlimm enden, aber das musst du selbst wissen, is mir persönlich sch....egal

    zu den riding-bulls:
    das war vor jahren, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich mittlerweile selbst in den arsch beissen, dass sie das alles gefilmt haben...
    mittlerweile fahren sie nur noch auf kartbahnen
  • Natürlich bin ich mir über das Verletzungsrisiko im klaren.Aber ich rede hier auch nicht von Rennaufnahmen,sondern von ner testfahrt geradeaus mit 30kmh...Wenn ich richtig fahre dann hab ich klar nen helm und ne kombi an---aber für 20 meter hin und her???NEEE !!!
    Und zu der sache mit den Kiddys--Tut mir leid,aber wenn sich irgendwelche kiddys was vormachen lassen und sich nicht von alleine im klaren über das risiko sind,dann sollen sie ruhig richtig aufs maul fallen-dann sind sie nämlich auch zu doof von 12uhr bis mittag zu denken und habens nicht anders verdient!!!Ich war mir als"kiddy"durchaus im klaren darüber was ich gemacht habe und war mir auch der möglichen Konsequenzen bewusst--wenn die heutige Generation einfach zu hirnamputiert ist und überall ne MAMA braucht die ihr das sagt wo sie selber zu bescheuert ist um drauf zu kommendann hat sie eben Pech!!
  • ich war mir als kind nicht immer im klaren über das, was ich gemacht hab :D Ich glaub nicht, dass man von begeisterten kindern erwarten kann, dass sie sich über sowas gedanken machen, die haben ja keine angst, einfach drauf und vollgas, was ohne helm passieren kann, darüber wird nicht mal ansatzweise nachgedacht.

    geht mir aber auch so, wenns heiss is und ich am kupplungseinstellen bin, zieh ich auch die kombi aus, und die 3 mal gas geben zum testen mach ich dann in jeans, aber helm hab ich immer auf, dafür hab ich zuviel respekt, und ich hab keine lust, wegen ner blödheit für mein leben gezeichnet zu sein
  • Original von ducert
    dazu kann ich nur sagen:
    ich hoffe das sie euch soweit den arsch aufreißen das man die pocketbikes dort reinstellen kann, [...]

    findest du nicht, daß solche sprüche über's ziel hinausschiessen? nur weil jemand was blödes macht muß man ihm noch lange nichts schlechtes wünschen...

    Original von pottsau
    X( fahren ohne führerschein ,versicherungsbetrug,und steuerhinterziehnung,gefährlichen eingriff in den straßenverkehr ,

    gut gebrüllt, löwe, aber leider falsch. es ist weder versicherungsbetrug noch steuerhinterziehung noch gefährlicher eingriff in den strassenverkehr. was bleibt ist das fahren ohne führerschein und der verstoß gegen das pflichtversicherungsgesetz.

    r
  • Also ich habe mir den ganzen Thread von Anfang an mit durchgelesen. Wenn man so bloed ist und auf der Strasse oder im Wald faehrt, dann ist das ja schon schlimm genug. Wenn man dann aber auch noch so dumm ist und das in einem Forum postet, dann ist das saudumm.

    Am besten du rufst wirklich bei der Polizei an und fragst ob es ok ist, wenn du (deinen Namen und Adresse angeben) an deinem Wunschort (genau Adresse und Zeit angeben) illegal faehrst.
    Viel Spass;)
    Ich suche noch Bilder und Infos