einabu von lenkungsdämpfer
-
-
Alda deine überschrieft ist genauso scheisse wie dein text.
Und warum mußt du soviele treads eröffnen??Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn ..... -
wie soll ich es sonst machen ich hab halt viele fragen ............
-
ein bisschen eigeninitiative...
es is natürlich leichter, wenn einem alles vorgesetzt wird, aber manchmal muss man selbst ein bisschen aktiv sein
zb ein thread bei "Suche" für ne neue gabel.... oder im ebay alle paar tage schauen...
bezüglich Lenkungsdämpfer: geht überall, man muss sich halt aufnahmen basteln, threads dazu gabs auch schon genug, probiers mal mit der suche, falls du dann noch fragen hast, hat sicher niemand was dagegen
-
vielen dank endlich mal einer der nett zu mir is uns mein ´sorgen´ versteht danke......
-
Willst du an deine Supermoto den Dämpfer montieren?
-
warum denn net?!?!?!Man(n) sollte sein Pocketbike nie behandeln wie seine freundin.......
ein Pocketbike braucht liebe^^
Meine Icq Nr: 204862640 -
ja klar weil wenn ich volle fahrt hab also 48 kmh *lol*
dann wackelt das so übelst und ich weiss auch nicht ob die bestellte snake pipe reinpasst?????
-
Snack passt auf jedenfall nicht rein,nur mit viel Arbeit:-).Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
-
so eine kacke
mano hab leider schon bestellt -
:dumm: Vielleicht sollte man ERST schauen/fragen obs Passt bevor man etwas kauft??? Oder kaufste auch erst die Hose und probierst dann an? Und 2. Wenn sie sowieso scon bestellt ist, dann siehste doch bad obs passt oder? Naja ich mein ja nur.......... :keks:
-
-
Original von opA
kann mir einer sagen wozu die lenkungdämpfer gut sind???
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Wie bist du denn zu deinen ueber 100 Beitraegen gekommen?
Der daempft die Lenkung und dadurch wird deine Lenkung stabiliesiert.Ich suche noch Bilder und Infos -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0