leistungsunterschied b1 alt und neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: leistungsunterschied b1 alt und neu

      Hallo also ich habe den vergleich gehabt hatte ein neues model und jetzt das alte mit gestecktem krümmer und 17,5er vergaser leistungsmäsig könnte ich jetzt nicht sagen das dort ein grosser unterschied ist meine sogar das alte mod ging unten raus um einiges besser ,das kann aber auch am vergaser liegen .
      Was mir allerdings aufgefallen ist das bei der neuen eine andere kw verbaut ist da war der pleuel nicht poliert bei meiner jetzigen alten b1 ist der pleuel poliert gewesen. wurde ja auch schon gemunkelt das die alten motoren der b1 besser sein sollten kann ich aber so nicht sagen weil ich damals mit meinem neuen mod nie probleme hatte .
      habe jetzt meine b1 auf bzm 50ccm umgebaut da ist schon ein merkbarer leistungsunterschied zu spüren :D
    • RE: leistungsunterschied b1 alt und neu

      der 50cc bzm muss ja mörder gehen.von unten raus muss das der hammer sein.bin am überlegen ob ich mir die neue victoey kit kaufen soll oder mir einfach den 50 cc bzm kit in meine c1 pflanzen soll.wenn vom motor nur mehr das gehäuse china ist sollte er ja auch halten.und wäre um einiges billiger.aber der blata rahmen und bremsen wären bei der leistung sicher auch von vorteil.
      mfg
    • Original von ducert
      mal im ernst, wenn du an eine neue kiste denkst und 50ccm BZM haben wilst...
      macht es da nicht sin eine mit original BZM zu kaufen.. und dann noch das bessere fahrwerk wie die B1 zu haben??


      Sag mal Ducert wirst du von BZM gesponsert?? :D :D :D :D

      Aber recht hat er schon! Wenn du dir ein neues Mop zulegen willst ,dann kann ich auch nur sagen das du mit einem kompletten Bike besser und günstiger davon kommst.

      Welches das aber ist kannst am besten selber austesten :idee: :idee:.Also lieb fragen und die meisten Pocketbiker lassen dich 1 bis 2 Runden austesten. :P
      My Bike klick Klack



      Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.
    • Original von Jens_nrw
      Original von ducert
      Aber recht hat er schon! Wenn du dir ein neues Mop zulegen willst ,dann kann ich auch nur sagen das du mit einem kompletten Bike besser und günstiger davon kommst.

      Welches das aber ist kannst am besten selber austesten :idee: :idee:.Also lieb fragen und die meisten Pocketbiker lassen dich 1 bis 2 Runden austesten. :P


      ja dem kann ich nur zustimmen .

      Ach jens muss dir mal was sagen du bist schuld das ich jetzt auf bzm umgebaut habe da du mich in Stadtlohn hast fahren lassen :D

      habe bei meiner aber noch die kitbearbeitung durchgezogen wie bei blata

      kannst du oder ducert mir mal veraten was für ein setup auf den 18bs vergaser in etwa grob passt bei dem bzm satz
    • wenn ich auch was dazu sagen darf :P

      bei meinem bzm hab ich am 18er vergaser ne 98er HD drin bei 20-25 Grad, wenns ein bisschen wärmer wird, geh ich um 1,2 schritte runter, wenns kälter wird 1,2 schritte rauf
      damit läuft sie bei mir auf der noch sicheren seite, allgemein wird so 98-102 gefahren bei temperaturen um die 20-25 grad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzla ()

    • ich hatte mir schon gedacht das ich bei der 2ten kerbe von oben beginne mit einer 100er hd damit sollte es erst mal gehen so grob lieber etwas zu fett beginnen als von anfang an zu mager

      das ist mir klar das es von bike zu bike unterschiede gibt dehalb habe ich ja geschrieben hd und nadelstellung zur groben abstimmung :D
      trotzdem danke für den tip