Hallo und zwar möchte ich das erste mal auf die kartbahn,in Selm was müsste ich als Anfänger beachten was alles mit nehmen?were sehr nett um Antworten.
Erstes mal auf der Kartbahn
-
-
:Dwar noch nicht in selm. aber was du brauchst und beachten mußt ist wohl immer gleich..
erstmal viel spaß!!!
dann ist benzin wichtig...
ein paar ersatzteile schaden auch nie.. wenn du hast..
werkzeug. was du hast..
lappen oder zewa sind auch immer nett, wenn was ausläuft...
und dann moped warm machen und los..
in den halen bei uns wird es nicht gern gesehen wenn das moped draußen angemacht wird.. (lärm)
dann alles was du an sicherheitsklamotten hast anziehen und spaß haben..
ich finde es immer wichtig sich erstmal ne linie zu suchen.. wie fahren die anderen welche kurve an..
und bitte nicht nach hinten umsehen, das lenkt nur ab..
ist doch egal wer da kommt und wie schnell er ist.. er wil doch vorbei..
und da wird wohl jeder auf einen anfänger rücksicht nehmen...
wichtig ist halt das dein moped dicht ist....!
und wenn was verloren wird, sofort bescheid sagen damit kener hinfällt..
achja. es wird immer gern auf der bahn angehalten..
kann man auch wenn man sein bein verloren hat..
aber sonst immer erst zurück in die box, wenn es geht..
wünsche dir viel spaß!!!!!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Danke für die schnelle antowort.Ich habe gefragt weil ich mir komisch vorkommen werde..Deswegen wollte ich lieber fragen und Schon bishen bescheid wissen wie es da,abläuft ich Hoffe es das sie Rücksicht nehmen Were zumindest sehr nett.
-
Och denke schon das die Rücksicht nehemen, glaube kaum das einer dem anderen doof kommt. Pocket-biker sind doch eine große Familie
-
da mach dir mal keine gedanken. bei uns sind die alle sehr nett.
wenn du fragen hast, sprich da doch einfach mal einen an. werden dich bestimmt nicht auffressen!
denn wir teilen doch alle das hobby und wollen spaß haben!ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
Dankeschön für de antworten denke auch das ich das machen werde..Weil kennne niemand persönlich der sich mit pocket biken beschätigt bei mir in mönchengladbach kenn ich auch leider keinen ..deswegen Frage ich euch..
-
Hallo,
da gibt es nix zu beachten, Tagesticket von 18:00 - 22:00 Uhr kostet 20€.
Du kannst auch 1/2 Std. für 6€ oder 1/1 Std. für 12€ haben.
Von 16:00 - 17:00 ist Kidditime danach Anfänger.
Fahren kannste sowohl LK oder WK, alles kein Thema.
Übersetzung: 6:72 - 6:74
Schutzkleidung nicht vergessen.
welcome to selmjage nur, was du auch töten kannst -
Du koenntest eventuell auchmal die Kartbahn in Schwalmtal besuchen, dort war ich auch schon (bin aus Viersen).
Wollts nur gesagt haben, des Preises halber
In Schwalmtal kannst du in der Woche den ganzen Tag, bis es dunkel wird, fürn Zwanni fahren.
youtube.com/watch?v=TqQHuWFO1C4
Da ein kleines Video von der Bahn.
Ansonsten wurd auch schon fast alles gesagt..und vergess dein Bike nicht
Gruß -
In Selm sind alles nette
Mach dir da mal keine Sorgen. Jeder hat mal klein angefangen. Vielleicht bin ich morgen auch da aber bis jetzt stehen die Karten noch schlecht. -
Hallo Nexus ..kann man da mit pocket bikes fahren?egal wan man möchte..?fü 20€nur?da war ich aber nur kart fahren
-
Ja, INNERHALB der Woche darfst du fahren,Midibikes etc.,alles zugelassen.
20€ für den ganzen Tag.
Nur am Wochenende sind dort keine Bikes erlaubt.
Gruß -
Danke Für die antwort,bist du auch ab und zu auch da?
-
Ich selbst war auch erst nur zweimal dort mit meinem Bruder, da in letzter Zeit eher schlechtes Wetter war.
Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern und dann bin ich auch öfters dort anzutreffen,jup
Gruß -
Dan könnte man sich doch eventuell treffen oder
-
Sicher doch
Koennens uns ja eventuell mal über ICQ verabreden
Gruß -
Gibt es auf Kartbahnen bestimmte Richtlinien wie eine Schutzkleidung aussehen sollte? Muß man da ein komplette Kombi kaufen oder reicht da auch ein Helm und Protektoren an Knie und Armen ?
-
zu deiner eigenen sicherheit sollte es schon richtige Motorad bekleidung sein. (Auf vielen Kartbahnen darfst auch in Jeans u prodektoren nicht fahren) hier im Forum bietet der "Warenzauber" gute gebrauchte kombis an u des geld is gut angelegt. O. schau mal im Louis dort gibts Stoff bekleidung die auch robust ist!
Jedenfals wenn du in Jeans fährst u in ner kurve abfliegst helfen die Prdecktoren auch nich viel da dann meist der oberschenkel uf boden schleift u ne jeans is sehr schnell durch!!!!!!!!!! Kombi´s -
Wird es eigentlich Nicht zu warm.?in Schutzkleidung Also Helm,Jacke,Hose?alles leder sachen??
-
Ja doch eigentlich schon aber meistens merke ich es erst nach dem Fahren wie heiß es doch wirklich ist. Aber wenn du mittem im Sommer im Krankenhaus liegst ist es glaube ich noch heißer
da kann man besser mal für ein paar Std nen Lederkombi o.ä anziehen.
-
Es wird ziemlich warm.Ich habe aber 6 luftschlitze beim fahren ist es immer angenehm kühl doch wenn man pause macht wird es sehr heiß musst du dich drann gewöhnen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0