Seilzugstarter

    • Seilzugstarter

      Habe einen Mach1...
      Beim Motor fehlt allerdings der Seilzugstarter und evtl. noch was anderes. Habe aber kp was....und gut sieht er auch nicht mehr aus. Gebt mir mal ein par Hinweise, ob das so aussehen muss etc.
      MfG

      Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
      Opel 4 eva :D
    • Ich sags ja nicht gerne aber der Motor ist schrott :rolleyes: wie kann jemand nur sowas machen?! da hört normaler weise ein Mittnehmer auf die Welle geschraubt. aber das gewinde ist ja total hin! da must du schon die Kurbelwelle austauschen und da es keine kurbelwellen für nen Mach1 scooter als ersatzteil gibt kannste den nur noch als teilespender benutzen. die motoren bekommst du im ebay so für 60-70€ schau einfach mal was rum.
    • wie kriegt man sowas denn hin?

      das gewinde kannste vergessen.. die mutter gehört da auch nich drauf ...

      ist sonst eine art mitnehmer und der seilstarter einzeln... wobei du dabei auch schon bei 25-30€ bist...

      die chinastarter gehen ratzfatz kaputt, hab mir damals einen vom devil-z geholt und der ist um einiges stabiler...kostet aber auch 20€

      gruss
    • Habe bei ebay schon mal geschaut. Man sieht auch öfters diese Ovalen Aufbauscheiben wie die hier:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=260050422869&rd=1&rd=1
      Haben die auch etwas zu bedeuten? :D
      Habe das Teil selber von Ebay. Sicher weiss ich, dass das nicht normal ist und habe den Typen auch schon voll angeschissen :D

      @ lengi
      Du scheinst ja auch einen solchen Roller zu haben. Könntest du mir anhad von Bildern vll. zeigen wie das ganze aussieht und aufgebaut ist? Im Internet habe ich derzeit noch keine Anleitung o.ä. gefunden.
      THX
      Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
      Opel 4 eva :D