Vergleich mit BigBore

    • Vergleich mit BigBore

      Hab ein Chinabike an den alles standart ist.

      Nun habe ich mir nen BigBore mit halbwangenKW bestellt.

      kann jemand ungefähr sagen wie die Unterschiede sind?

      Vmax ist jetzt bei 58 kmh

      Will dann mehr VMax haben, welches Ritzel brauche ich um wieder den Standart Anzug aber somit mehr VMAX zu bekommen.
      ChinnaEsel LK

      Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

      SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

      Vergaser augebohrt

      Racing Luftfilter
    • nur durch den BB allein wirds wohl nix werden mit länger übersetzen für mehr speed... da wird die beschleunigung dran glauben...
      aber wenn du schon nen auspuff und oder anderen gaser drauf hast nimm vorne 1 zahn mehr... bringt dir grob gerechnet mit dem BB 10km/h... vielleicht bei gutrer abstimmung mehr.... vielleicht....
    • RE: Vergleich mit BigBore

      also ich habe auch den bb, aber mit angepassten kanälen,der gaser ist aufgebohrt, wie hier in einem anderen thema schon beschrieben.
      mit nem 7er ritzel und 72er kettenrad sind es glatte 12km/h mehr..
      also,lieber den fräser ansetzen bevor man nen teuren auspuff kauft...
      was so scheisse aussieht, muß verdammt gut abgehen..........
    • Original von Wizard
      Original von BoneCrusher
      ...nimm vorne 1 zahn mehr... bringt dir grob gerechnet mit dem BB 10km/h... vielleicht bei gutrer abstimmung mehr.... vielleicht....

      1zahn vorne etwa 3-5 kmh! 10 is ein bißel happig!


      ich meinte 10 km/h im gegensatz zu original wenn er den BigBore und den zahn mehr montiert... das müsste sich eigentlich ausgehen... 3-5km/h wegen dem zahn und ein bisschen drehzahl auch noch dazu... grob gerechnet 7.5-10km/h ;)

      sry hab mich etwas unklar ausgedrückt...

      [edit]

      @ oggi
      sehr gute idee... aber mach das mal UND leg dir nen auspuff zu ;) da tun sich andere sachen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCrusher ()