? Blata Design ?

    • ? Blata Design ?

      Also, ich interessiere mich für ne Blata WRS. Auf einer holländischen Seite hatte ich gelesen (bin kein Holländer --> kann mann aber n bissl ableiten) das es 49 Design´s gibt. Hab auch schon das Forum ein bischen dazu durchgeforstet, aber nicht sehr viel mehr dazu gefunden.

      Hat einer mittlerweile ne Seite, gerne auch im Ausland gefunden, die die Design´s mal zeigt? Hab nur das hier gefunden.
      pocket-point.de/farbtabelle_blata.html

      Farbige Felgen werden als Zubehör gehandelt und mann muss dafür Aufpreis bezahlen, richtig? Wie sieht es mit den Felgenbändern und dem Rahmen aus?

      Warum ist die Blata Seite so unaktualisiert? Haben die kein Bock mehr? Ist mal echt schwach von den Boy´s! :mad
      Hier mal ne aktualisierte Seite der Amerikaner --> blatausa.com/ Dort gibt es auch Explosionszeichnungen mit Teilenummern. Ich denke, das es auch die gleichen Nummern wie in Deutschland sein dürften. Falls es einen interessiert!

      Wann kam die 14er Serie der Blata´s raus?

      PS: Bitte keine privaten Bilder posten. :sport
      ... RRz #81
    • Hi,

      Schwarze Felgen und Rahmen kann man beides als Zubehör ordern. Kostet allerdings soviel ich weiss 150€.

      Das Orangene Modell der 14er Serie hat dies allerdings schon Serienmäßig und ist nicht teurer.

      Warum Blata ihre Homepage für Deutschland nicht aktualisiert ist mir auch schon länger ein Rätsel....

      Gruß

      PS: Ich würde einfach das Design nehmen das grade Verfügbar ist, ist eh nicht so wichtig da die Bikes eh in kürzester Zeit aussehen wie Schwein (wenn man ordentlich fährt..)
    • Original von ph1l
      PS: Ich würde einfach das Design nehmen das grade Verfügbar ist, ist eh nicht so wichtig da die Bikes eh in kürzester Zeit aussehen wie Schwein (wenn man ordentlich fährt..)


      nnööö,

      das kann ich net. Muss schon schön aussehen.

      @all

      seht mal was ich gefunden habe. Typ anklicken und auf die rechte Seite sehen


      images.google.de/imgres?imgurl…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
      ... RRz #81

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starman81 ()

    • @poorboy

      Wie gesagt weiss ich das nicht so genau, bin halt davon ausgegangen das die Orangene das gleich Serienmäßig hat.

      Naja meine B1 hat das Gott sei Dank schon alles ;)


      @Fürther

      Klar fährt das Auge auch mit.... Aber wie gesagt nach kürzester Zeit siehts eh nichtmehr schön aus


      Gruß