Bruchsal/karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja hatte es vor heute, aber nachdem niemand was hier rein geschrieben hat, bin ich auch net hin. Also ich bin mit meinem Kolleg morgen um punkt 14.15 Uhr dort!:-)
      Aber der Platz ist schon der richtige! Vor DM Arena (aus KA kommend) links, und gleich nochmal links.. nach ca 100 Meter. Wirst uns schon sehn:-)
      Jeder der nen kleinen hat, hat n Bild unter seinem Profil

      www.kcr-team.net
    • finde erst mal nen baumarkt wo du fahren darfst bei dem keine wohnhäuser in der nähe sind wo sich bewohner stören könnten und wo man den parkplatz auch gut absperren kann damit die grünen nich motzen.

      bei bahr baumarkt geht nix da hab ich schon gefragt, kannste vergessen, hornbach hab ich noch nich gefragt und ausserdem sind bei dem in der pulverhausstraße direkt wohnhäuser drum rum. dann gäbs da eben noch fläche beim wal-mart bei durlach, naja da kann man ja mal fragen. ich fahr eh ungern auf parkplätzen wo viele leute vorbei kommen...ich hab ja meinen platz wo ich fahr, nich wahr KB.KCR^^ ;) ?
    • kann sein dass ich s schon mal geschrieben hab...war auch schon auf m hornbachparkplatz! is eg voll in ordnung und andere pbiker waren auch dort...schreibs gerad mal hier herein was die selber gesagt haben.thx
      LK chinabike
      ------------------------
      Carbonmembran
      Luftfilter
      2 backenrennkupplung
      Lüfterrad auf Stage1
    • Original von nitrooo
      kann sein dass ich s schon mal geschrieben hab...war auch schon auf m hornbachparkplatz! is eg voll in ordnung und andere pbiker waren auch dort...schreibs gerad mal hier herein was die selber gesagt haben.thx


      bist du da mit erlaubnis von hornbach gefahren oder einfach so ohne zu fragen??
    • ohne nachzufragen...

      ach noch was: am we is doch die motorrad messe moto ka bei uns...wer mir pocketbike hinkommt, bekommt freien eintritt!!!
      naja nur mal so
      LK chinabike
      ------------------------
      Carbonmembran
      Luftfilter
      2 backenrennkupplung
      Lüfterrad auf Stage1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nitrooo ()

    • hi Leute,
      ich war vorhin auf der Motorradmesse, dort kam ich mit dem Chef von Motorradhandel März ins gespräch.
      Dessen Geschäft ist im Industriegebiet West in Ettlingen und als ich ihm erzählt habe das ich Pocketbike fahre und wir uns als in Lahr auf dem Flugplatz treffen, hat er spontan gemeint wir könnten auch auf seinem Parkplatz vor dem Geschäft fahren.

      Ich hab mir den Parkplatz gleich noch angeschaut, es ist ein ehemaliger Aldi-laden, der Parkplatz ist mit Betonsteinen gepflastert.

      Es sind zwei Parkfelder mit je ca. 12 X 60 m und ein Feld um die Ecke
      mit ca 12 X 30 m, die Felder können natürlich nacheinander zusammenhängend befahren werden.

      Er meinte ich soll mal Samstags vorbeikommen um das ganze näher zu besprechen.

      Er hat eigentlich nur bedenken wegen der Haftung wenn was passieren sollte.

      Wir könnten uns ja nächsten Samstag mal dort treffen habt ihr Lust ?

      Es sollte aber kein Schnee mehr rumliegen wenn wir uns treffen, damit wir noch ne Probefahrt machen können.

      Im moment ist der Platz voll Schnee, aber ihr könnt ja mal vorbeischauen.

      Was meint ihr ?

      gruß
      Markus