Soo dann will ich euch mal meinen umbau vorstellen der aber noch lange nicht fertig sein wird...
so sah das bike früher aus:

die gabel standrohre wurden vertauscht + schrauben und kaputtes china zeug ersetzt...
rahmen mattschwarz gelackt und bremssättel rot gelackt:

verkleidung wurde auch mattschwarz mit orangen rally streifen gelackt habe ich aber leider kein bild mehr von...
dann kam meine erste techniche erungenschaft da - eine propipe und 9" kupplungsfedern... lief alles sehr sauber nachdem ich zeitung und stofffetzen aus der propipe geholt habe.
dann kam eine weitere optische erweiterung - ein heck geharzt und gespachtelt:

da der rahmen leicht am rosten war und innendrin immer roststücke rappelten beschloss ich mir einen neuen rahmen zu kaufen...
gesagt getan es war ein lucky 7 rahmen mit verkleidung... bilder habe ich leider nicht mehr dann vor circa 2 monaten packte es mich wieder und ich wollte unbedingt wieder fahren nur das problem war, dass das pocketbike in jeder schraube zerlegt war. alles zusammengebaut und reifen bestellt da meine alten kaputt waren...

meine alte verkleidung passte nun nichtmehr auf den rahmen also auch der neuen verkleidung ein heck gespachtelt.

endlich kamen auch nun meine neuen reifen an direkt rangebaut und ein bisschen rumgefahren...so sieht sie bis jetzt auch noch aus:

luftfilter noch umgelegt da der reifen im weg war:

und die verkleidung im momment:

Bisher gemacht:
BB2
propipe
9" kupplungsfedern
membraneblock abgeschlifen
carbon membrane
polrad abgeschlifen
anderer benzinschlauch + neuen filter
neuer luftfilter
ngk zündkerzenstecker
72er kettenblatt und neue kette
progrips
rahmen sandstrahlen und mattschwarz lacken
tankpad
andere gabel
kurzhub gasgriff
killswitch
16mm walbro membranvergaser
Was noch kommt:
koso spider luftfilter
alle lager durch markenlager ersetzen
verkleidung neon orange lacken
Evtl noch:
wave scheiben + hydraulik bremsen
boostbottle stage6
weiter updates werden kommen aber das wars erstmal
greetz tobi
würde mich über jeden kommentar oder verbesserungs vorschlag freuen
so sah das bike früher aus:

die gabel standrohre wurden vertauscht + schrauben und kaputtes china zeug ersetzt...
rahmen mattschwarz gelackt und bremssättel rot gelackt:

verkleidung wurde auch mattschwarz mit orangen rally streifen gelackt habe ich aber leider kein bild mehr von...
dann kam meine erste techniche erungenschaft da - eine propipe und 9" kupplungsfedern... lief alles sehr sauber nachdem ich zeitung und stofffetzen aus der propipe geholt habe.
dann kam eine weitere optische erweiterung - ein heck geharzt und gespachtelt:

da der rahmen leicht am rosten war und innendrin immer roststücke rappelten beschloss ich mir einen neuen rahmen zu kaufen...
gesagt getan es war ein lucky 7 rahmen mit verkleidung... bilder habe ich leider nicht mehr dann vor circa 2 monaten packte es mich wieder und ich wollte unbedingt wieder fahren nur das problem war, dass das pocketbike in jeder schraube zerlegt war. alles zusammengebaut und reifen bestellt da meine alten kaputt waren...

meine alte verkleidung passte nun nichtmehr auf den rahmen also auch der neuen verkleidung ein heck gespachtelt.

endlich kamen auch nun meine neuen reifen an direkt rangebaut und ein bisschen rumgefahren...so sieht sie bis jetzt auch noch aus:

luftfilter noch umgelegt da der reifen im weg war:

und die verkleidung im momment:

Bisher gemacht:
BB2
propipe
9" kupplungsfedern
membraneblock abgeschlifen
carbon membrane
polrad abgeschlifen
anderer benzinschlauch + neuen filter
neuer luftfilter
ngk zündkerzenstecker
72er kettenblatt und neue kette
progrips
rahmen sandstrahlen und mattschwarz lacken
tankpad
andere gabel
kurzhub gasgriff
killswitch
16mm walbro membranvergaser
Was noch kommt:
koso spider luftfilter
alle lager durch markenlager ersetzen
verkleidung neon orange lacken
Evtl noch:
wave scheiben + hydraulik bremsen
boostbottle stage6
weiter updates werden kommen aber das wars erstmal
greetz tobi
würde mich über jeden kommentar oder verbesserungs vorschlag freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von bAd_sMiLe ()