lucky7 vs derbi senda drd racing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lucky7 vs derbi senda drd racing

      Soo dann will ich euch mal meinen umbau vorstellen der aber noch lange nicht fertig sein wird...
      so sah das bike früher aus:

      die gabel standrohre wurden vertauscht + schrauben und kaputtes china zeug ersetzt...
      rahmen mattschwarz gelackt und bremssättel rot gelackt:

      verkleidung wurde auch mattschwarz mit orangen rally streifen gelackt habe ich aber leider kein bild mehr von...
      dann kam meine erste techniche erungenschaft da - eine propipe und 9" kupplungsfedern... lief alles sehr sauber nachdem ich zeitung und stofffetzen aus der propipe geholt habe.
      dann kam eine weitere optische erweiterung - ein heck geharzt und gespachtelt:

      da der rahmen leicht am rosten war und innendrin immer roststücke rappelten beschloss ich mir einen neuen rahmen zu kaufen...
      gesagt getan es war ein lucky 7 rahmen mit verkleidung... bilder habe ich leider nicht mehr dann vor circa 2 monaten packte es mich wieder und ich wollte unbedingt wieder fahren nur das problem war, dass das pocketbike in jeder schraube zerlegt war. alles zusammengebaut und reifen bestellt da meine alten kaputt waren...

      meine alte verkleidung passte nun nichtmehr auf den rahmen also auch der neuen verkleidung ein heck gespachtelt.

      endlich kamen auch nun meine neuen reifen an direkt rangebaut und ein bisschen rumgefahren...so sieht sie bis jetzt auch noch aus:

      luftfilter noch umgelegt da der reifen im weg war:

      und die verkleidung im momment:


      Bisher gemacht:
      BB2
      propipe
      9" kupplungsfedern
      membraneblock abgeschlifen
      carbon membrane
      polrad abgeschlifen
      anderer benzinschlauch + neuen filter
      neuer luftfilter
      ngk zündkerzenstecker
      72er kettenblatt und neue kette
      progrips
      rahmen sandstrahlen und mattschwarz lacken
      tankpad
      andere gabel
      kurzhub gasgriff
      killswitch
      16mm walbro membranvergaser

      Was noch kommt:
      koso spider luftfilter
      alle lager durch markenlager ersetzen
      verkleidung neon orange lacken
      Evtl noch:
      wave scheiben + hydraulik bremsen
      boostbottle stage6


      weiter updates werden kommen aber das wars erstmal
      greetz tobi
      würde mich über jeden kommentar oder verbesserungs vorschlag freuen ;)
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von bAd_sMiLe ()

    • Original von bAd_sMiLe
      hehe joah son normales heck hat ja jeder aber son gespachteltes habe ich noch nicht gesehn... :D :D

      ich denke mal morgen gibts nen update heckhöherlegung und radstandverlängerung + luftfilter kommt übers rad und nicht unten drunter

      greetz


      Bin sehr gespannt auf die Radstandverlängerung! Solls ein Sprinter werden?
    • Thx für die doch positiven kommentare...

      @Reaper: nein ich denke ich lasse den ESD so habe am ende extra noch nen winkel rangemacht damit mir die propipe nicht auf den block sabbert..
      vllt werde ich mir eh den bidalot auspuff holen aber habe gehört das sie nur am anfang mehr drehmoment bringt und mitte und ende nicht mal sehn

      @Pocketbiker-Marl: klar mache ich immer bilder wenn ich etwas neu oder verändert habe ;) ;)

      @corsalocke: es hat mehrere gründe warum ich die alte verkleidung nicht mehr nehme... der erste ist das die sitzbank viel zu viel wiegt (war mein erstes mal harzen und voll daneben gegangen) durch die vielen harz und spachtel schichten... der zweite ist das die löcher in der sitzbank garnicht auf irgendeine verstrebung am rahmen trifft zum festschrauben da der rahmen schon hinten gegenkommt mache heute abend mal pics von der alten sitzbank.

      @T.J. ich hatte mal überlegt einen dragster so aufzubauen und spiele noch immer mit dem gedanken vllt baue ich mir eine zweite "heckhöherlegung und verlängerung als dregster also min. 50cm länger mal sehn das was ich heute machen werde ist ca 4cm höher und 5cm länger damit der luftfilter ordentlich passt und wie bei einer blata über dem reifen rauskommt.

      greetz tobi

      p.s.: fahre jetzt innen baumarkt sachen für die höherlegung und den luftfilter holen
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bAd_sMiLe ()

    • kleines update

      joah schön cremig bleiben alles kommt mit der zeit ;)

      so einkauf erledigt doch leider komme ich heute nicht mehr danu etwas umzubauen da ich in knapp einer std weg muss und noch nen bissl für die schule machen muss... hier nun die pics:

      mein einkauf:


      so steht meine kleene im mom in der garage :P :


      hier mit der alten verkleidung:
      (der grund warum sie so schwer ist)




      und so soll die ganze verkleidung werden(neon orange an der alten verkleidung als versuch)


      morgen gibts wirklich ein richtiges update mit der heckhöherlegung...

      greetz tobi

      Edit: @andy das heck ist ja noch lange nicht fertig ware ab wenn es fertig wird sieht dann 10000000 mal besser aus ;) ;)
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bAd_sMiLe ()

    • Lil´Update

      joah hab mal wieder bissl rumgebastelt und meinen luffi verlegt:


      warte jetzt auf meine 2 metallstücke dann mache ich mich an die höherlegung

      greetz tobi

      Edit: mal ne frage ist es schlimm wenn der luffi jetzt nicht nur luft ansaugt sondern auch abgase?? nein oder?
      [CENTER][/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bAd_sMiLe ()

    • Ehhm Das ist mal grad garnicht gut .. ein motor braucht sauerstoff und kein Co² !! ich glaube es wird die motorleistung senken ! dreh in dir so das er über dem rad steht nur wegen der optik .. ist doch egasl wie es aussieht hauptsache es rennt.. !

      aber so extrem ist es bei dir jetz auch nit nur abgase haben nix mehr im zylinder zusuchen wenn sie schon aus dem auspuff gelangt sind ;)

      Mfg rider93

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rider93 ()

    • hmm okay ist ja nicht nur wegen der optik sondern wenn ich ihn wie vorher mache fliegt der immer wieder ab egal wie feste ich ihn dran mache...

      aber ich denke mal wird nicht so extrem sein mit den abgasen da meine propipe die ja zur seite "aus spuckt" nur ein bisschen wird er natürlich mit ansaugen
      [CENTER][/CENTER]
    • hmm gut ich werde es ja beim nächsten run merken ob sich was verändert hat oder nicht...

      und die propipe mit komplettem ESD bläst nicht auf den vergaser also bei mir zumindest nicht sondern rhrt mitten auf den motorblock darum hab ich nen winkelstück drangemacht damit ich den block nicht immer sauber machen muss wenn die propipe sabbert :D :D
      [CENTER][/CENTER]
    • was meinst du mit verlängern?? meinst du das überhaupt oder meinst du verkürzen??

      zum thema kürzen - nein ich lasse meinen esd so da es mir so gefällt und nicht wenn da nur son 10cm stück ist...
      zum thema verlängern - habe mir aus kupfer so einen kleinen 90° winkel gekauft und da 2 löcher rein und mit dem splint von der feder mit befestigt...somit bläst sie nicht auf den block sondern zur seite raus richtung fußraste. denn dahin stört es mich nicht falls sie mal sabbern sollte

      greetz tobi
      [CENTER][/CENTER]