Moin zusammen!
Bin ziemlich neu und kenn mich noch kaum mit den süßen pocketbikes aus, aber wollt mir dennoch eins anschaffen!
Da wir (ich und nen Kumpel der sich auch eins anschafft) bei einem Bauern fahren werden, werd ich mir auf jeden fall ein Dirtbike holen (brauch die Bodenfreiheit auf dem Gelände)..
Nur jetzt steh ich vor der Frage, WAS genau holst du dir?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BID_IT
Das hats mir besonders angetan, und ich hab auch schon gesehn dass die bei ebay weit billiger als bei Devil-Z selber weggehn!
Hab ca. 300€ die ich ausgeben kann (Versand zahlt Mutti
)
Würd mich freuen, wenn mir wer was zu Devil-Z / zum Bike sagen könnte, oder mir alternativen vorschlagen könnt!
Thx schonmal im vorraus!
Der sockenrocker
Bin ziemlich neu und kenn mich noch kaum mit den süßen pocketbikes aus, aber wollt mir dennoch eins anschaffen!
Da wir (ich und nen Kumpel der sich auch eins anschafft) bei einem Bauern fahren werden, werd ich mir auf jeden fall ein Dirtbike holen (brauch die Bodenfreiheit auf dem Gelände)..
Nur jetzt steh ich vor der Frage, WAS genau holst du dir?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BID_IT
Das hats mir besonders angetan, und ich hab auch schon gesehn dass die bei ebay weit billiger als bei Devil-Z selber weggehn!
Hab ca. 300€ die ich ausgeben kann (Versand zahlt Mutti

Würd mich freuen, wenn mir wer was zu Devil-Z / zum Bike sagen könnte, oder mir alternativen vorschlagen könnt!
Thx schonmal im vorraus!
Der sockenrocker
[CENTER] >> Meine Band << [/CENTER]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sockenrocker ()