pocket vespa scooter tuningauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von CubeLTD2
      Ich glaub da musst du dir selbst etwas scheißen oder einen auspuff durch den rahmen bauen wie beim Polini Scooterino

      lol...scheißen? neeeee...das hab ich noch nicht drauf :D
      Würde mich auch mal interessieren, wie dieser Benzinscoot aufgebaut ist. Also wo der Tank und so ist. Habe mir auch solch ein Teil mit E-Motor geholt.(250W) Das teil läuft auf der graden mit meinen 82Kg ca. 30Kmh :D
      Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
      Opel 4 eva :D
    • Es gibt keine tuningauspuffe für diesen chinascooter......hatte selber einen.

      Hab mir von nem kumpel dann halt ne Technigas anlage von meinem china PB ummodeln lassen so dass sie ohne probleme an den
      scooter passt....

      dafür wurde der flansch und das angeschweißte rohr vom resokörper getrennt. nashclißend mit nem passend gebogenen rohr und dem
      originalen flansch wieder verschweißt....sah echt brutal aus da der esd fast senkrecht gen himmel zeigte. Aber die leistung war technigastypisch
      brachial (fürn pocket)

      Wenn du also keinen kennst der schweißen kann oder selbst schweißt würd ich die idee lieber sausen lassen.....
      für pocket schooter gibt es nüscht von der stange außerdem sind die rahmen der belastung nicht gewachsen...die sind
      ja noch filigraner als die von standart chinapockets. Den musste erstmal verstärken sonst zerreißt es den ganz gewaltig...

      Hatte in dem scooter nen Mehrteiler BB,Vollwangenwelle,SKF KW lager, Fiberglasmembranen, 17er arreche mit redsponge malossi filter,Zocchi 2 backenkupplung mit roten federn,
      abgedrehtes polrad, 10°frühzündung (rocket key), und der
      besagten Technigas GP1 und damit hat es mir im stand schon den arsch kaputtvibriert
      ...ging wie sau bloß das nach 15min der spaß vorbei war....rahmenbruch kapitaler natur...also totalschaden....da hätte schweißen nix mehr gebracht bei den röhrchen.

      dies nur mal so am rande als kleiner erfahrunsbericht...

      Lg das vermisste Schaf