Süßes Mädel ohne Ahnung mit Riesem Flitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Süßes Mädel ohne Ahnung mit Riesem Flitzer

      Also bin ein Mädel was leidenschaftlich Poketbike fährt.

      Ich kenn mich mit nix aus und komm aus Frankfurt !!!

      Habe mir vor ewigkeiten ein STANDART Poketbike gekauft und jede Menge Tuning Teile und habe versucht die Sachen da anzubauen .....


      .... jeder kann sich vorstellen was dabei rausgekommen ist ...Hilfeeeeeee*


      Also das habe ich gekauft Big Bore 4 + Big Bore 4 Vergaser 19mm

      Snake Pipe Auspuff , Tuning Schwungscheibe,
      und diverse dichtungen + viele Membranen aus kohle und so nen Glas Zeugs????

      Wie gesagt ich habe nach Telefon und technischem Verständnis alles Zusammen gebaut und NUN:

      Der Vergaser läuft über !!

      Der Motor läuft komisch !!

      Beim Big Bore 4 SET war für den Vergaser so ne Gummi Dingens dabei womit der Vergaser am den Motor festgemacht wird da SABBERTS auch raus und der VERGASER Zappelt und Hängt da soooo Komisch!!

      Bräuchte vielleicht jemand der mich Besuchen kommt und mir mal das Tunen Bei bringt :

      * Bekommst auch ne Massage* ;)

      Was ich net Raffe wofür sind die Ganzen EINGÄNGE in dem Vergaser und 2 EINSTELLSCHRAUBEN ???

      1. Standgas (Glaub ich)
      und die
      2. ????????



      MFG Lilli
    • Bist ne Frau, das sieht man(n) gerne, trotzdem wäre es schon wen du nur einen Thread mit deinem Problem öffnen würdest, denn in diesem Falle hilft doppelt halt nicht besser.

      Nun zu deinen Problemen :
      Sinnvoll wäre es wenn du uns sagst was für ein Bike du hast.
      Laut deinem Post einen China Kracher ( 40 oder 49 cm³ ) laut deinem Profil ein "CustomChina100cc "

      Desweiteren würde ich dir raten Tutorials und "How to´s" zu lesen. Sich ein wenig über das Funktionsprinzip des Zweitakters zu informieren kann auch nicht schaden ( ----> Wikipedia )

      Bilder sind auch immer hilfreich, dann kann man dir sagen was murks ist und wo du was ändern solltest.
    • Gut also das Ding ist nen 49cc Dingsda Was es ist China oder Russia Keine Ahnung das steht ja nirgens drauf !!

      Wie kriege ich denn Bilder hier rein und gut wäre es wenn ich auch wüßte wann und wo treffen sind dann könnte ich die kacke mitbringen !!

      Das Fahren fehlt mir so !!

      aber im Prinzip habe ich alles nach anleitung eingebaut und ich bin net Blond!!

      Aber irgendwas ist da mit dem Feineinstellen!! oder so!!

      Ist mir Scheißegal ob ich irgenwo hinkommen muss oder zu einem Von euch muss ich WIL WIEDER FAHREN!!!


      Danke Lillli
    • Auspuff und Schwungscheibe klingen gut, nur der Vergaser ist vielleicht etwas groß. Verkauf das Dingens und besorg Dir einen 14er, 15er oder 16er Dellorto SHA mit Ansaugstutzen, die Flachschieber sind günstig und wesentlich leichter abzustimmen! ;)

      Bilder wären hilfreich, zum hochladen kannst Du mal HIER schauen. Um andere Leute zu treffen schau doch mal in "Rennstrecken und Kontakte"

      * Bekommst auch ne Massage*


      Haste Bilder von Dir? :D :D




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • Original von igel
      Auspuff und Schwungscheibe klingen gut, nur der Vergaser ist vielleicht etwas groß. Verkauf das Dingens und besorg Dir einen 14er, 15er oder 16er Dellorto SHA mit Ansaugstutzen, die Flachschieber sind günstig und wesentlich leichter abzustimmen! ;)

      Bilder wären hilfreich, zum hochladen kannst Du mal HIER schauen. Um andere Leute zu treffen schau doch mal in "Rennstrecken und Kontakte"

      * Bekommst auch ne Massage*


      Haste Bilder von Dir? :D :D


      karsten was brauchst du noch eine frau? ?( hast doch eine sehr nette dame. ;)
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • karsten was brauchst du noch eine frau? verwirrt hast doch eine sehr nette dame.


      Mir gehts nur um die Massage, man ist ja keine 30 mehr und da ist das nach dem Fahren sehr angenehm :D :D :rolleyes:

      ...wenn du möchtets kann ich dir alles machen


      Wie jetzt?! :rofl: :rofl:




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von igel ()

    • ok wie gesagt das mit der massage STEHT!!!


      Ob Fuss Arsch oder Kopf sobald ich wieder Vollgas geben kann!!



      Und American CHOPPER aus Hanau ...Wenn du denkst das du es drauf hast nenn mir nen DATE. Kennste Maintal Bischofsheim ??? Da bin ich in meiner Garage Mittlerweile stehen da 3 Bikes rum habe immer wenn 1 net lief ein NEUES gekauft!!!

      Nachdem ich dann versucht habe es schneller zu machen mußte ich wieder ein neues kaufen!! hihi haha hoho


      jetzt sinds 3 und ........ach egal


      Ok was nu wie gehts weiter ???


      Lilli

      ach P.S.: Ich mein das mit der Massage kein Joke das ist mein Beruf ich habe ein M. Studio.........*bin Profi* hihi
    • Moin,
      alsu a-c aus mittelbuchen,bring erstmal deine eine von deinen c1 wieder auf die Strecke.Wir sind schon ganz gespanttttttttt was am 30Mai in Hungen los ist.
      So, Scampi , jetzt zu dir........
      Ich komme aus Nidda - und arbeite bei dir um die Ecke-Niederdorfelden-
      das bedeutet, entweder PN mit Tel.nr. oder komm Mittwoch 30Mai - 19Uhr nach Hungen ( Dauerthread Kartcenter Hungen ).
      gruss ms
      ^^ Hornbrüh macht geschmeidig ^^
      SBT-Team Fahrer #4
      70 cc/40cc
    • Original von ms-junkbiker
      Moin,
      alsu a-c aus mittelbuchen,bring erstmal deine eine von deinen c1 wieder auf die Strecke.Wir sind schon ganz gespanttttttttt was am 30Mai in Hungen los ist.
      So, Scampi , jetzt zu dir........
      Ich komme aus Nidda - und arbeite bei dir um die Ecke-Niederdorfelden-
      das bedeutet, entweder PN mit Tel.nr. oder komm Mittwoch 30Mai - 19Uhr nach Hungen ( Dauerthread Kartcenter Hungen ).
      gruss ms


      Dem kann ich mich nur anschließen !!!:D :D

      Gruß Heiko
      "fährst du blata oder schraubst Du noch
      :thumbsup: http://www.westerwaldring.de :thumbsup: