lol Brauche mehr als abstimmen!!!

    • lol Brauche mehr als abstimmen!!!

      Also bin ein Mädel was leidenschaftlich Poketbike fährt.

      Ich kenn mich mit nix aus und komm aus Frankfurt !!!

      Habe mir vor ewigkeiten ein STANDART Poketbike gekauft und jede Menge Tuning Teile und habe versucht die Sachen da anzubauen .....


      .... jeder kann sich vorstellen was dabei rausgekommen ist ...Hilfeeeeeee*


      Also das habe ich gekauft Big Bore 4 + Big Bore 4 Vergaser 19mm

      Snake Pipe Auspuff , Tuning Schwungscheibe,
      und diverse dichtungen + viele Membranen aus kohle und so nen Glas Zeugs????

      Wie gesagt ich habe nach Telefon und technischem Verständnis alles Zusammen gebaut und NUN:

      Der Vergaser läuft über !!

      Der Motor läuft komisch !!

      Beim Big Bore 4 SET war für den Vergaser so ne Gummi Dingens dabei womit der Vergaser am den Motor festgemacht wird da SABBERTS auch raus und der VERGASER Zappelt und Hängt da soooo Komisch!!

      Bräuchte vielleicht jemand der mich Besuchen kommt und mir mal das Tunen Bei bringt :

      * Bekommst auch ne Massage* ;)

      Was ich net Raffe wofür sind die Ganzen EINGÄNGE in dem Vergaser und 2 EINSTELLSCHRAUBEN ???

      1. Standgas (Glaub ich)
      und die
      2. ????????



      MFG Lilli
    • ..ist die Gemischeinstellschraube ;)

      Hier findest Du eine Anleitung, um den Vergaser zum laufen zu bringen:

      Abstimmen / Einstellen des Vergasers

      Das Gummiding (Ansaugstutzen) sollte eigentlich eine Schelle haben, welche den Vergaser fixiert! Sollte diese nicht vorhanden sein, kann das auch nichts werden!

      Betreffend des Überlaufens: Schwimmerkammer abnehmen und das Nadelventil reinigen - da hängt sicherlich Dreck drin.


      Schau Dich mal im Bereich "Anleitungen" um - da wirst Du sicherlich einige hilfreiche Sachen finden, z.B.

      How to, FAQ und Links für luftgekühlte Bikes

      Wenn das Bike nicht laufen will
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.