13-Jähriger verunglückt mit Pocketbike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pockets und autos kann man aber nicht vergleichen, autos gibt es hunderttausende und pocketbiks dagegen bloß einpaar tausen(ich mein jetzt nur Deutschland) und wenn in einem jahr drei oder vier negative beiträge im fernsen kommen und dazu noch die zeitungsberichte dann würde ich sagen schadet es schon den ruf.

      Pb´s sind ja voriges jahr erstmal richtig populär hier in D geworden und so wenig wie es gibt dafür sind schon ganzschön vielle unfälle passiert.
    • Original von Jaegermeister
      Also ich bin eher der riding bulls Typ. ich fahre mit dem Pocketbike nur selten und wenn dann auf der Straße. Aber am meisten Spaß macht es mir das teil zu tunen. Was ein Depp können die nicht Bremsen oder was! Wie bei diesem 13 Jahre altem Jungen der verrekt is !


      also ich ich glaube du hast zuviel von dem Jägermeister getrunken! du bist ja ein ganz großer hecht von wegen wenn dann fahr ich nur auf der Straße!!:dumm:
      und du mit deinen 14 Jahren hast auch nicht so viel erfahrung also solche kommentare wie deine regen mich echt auf! noch nix an erfahrung im Straßenverkehr und dann solche sprüche von wegen das die anderen deppen nicht bremsen können....... man man man wahrscheinlich kannst du das auch nicht und beim denken hakt es auch bei dir!

      Sorry das ich dich jetzt so persönlich angreifen mußte aber son schwachsinn regt micht auf!!:motz:
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • fahr auch ein bisschen auf der straße damit ich auf den abgelegenen platz komme wo ich fahren kann..
      letzens wurde ich auch fast von einem traktor überfahren weil er mich nicht gesehen hat. es ist zwar richtig hammer geil auf den starßen autos zu überholen (spreche ich aus eigener erfahrung..) aber es ist sau gefährlich!!!!! weiss jemand fall die polizei einen erwüscht der auf der starße fährt was dann die strafe ist? nehmen die mir dann das bike weg? odda muss man ein bußgeld zahlen??



      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      nicht jeder der in einem dorf wohnt ist ein bauer, aber jeder der bauer wohnt in einem dorf! ;)
    • Original von Benny20
      .... es ist zwar richtig hammer geil auf den starßen autos zu überholen (spreche ich aus eigener erfahrung..)
      ;)



      mmmuuuuuaaaahhhhhh hallo gehts noch? autos überholen??? ihr kommt doch nicht klar!

      Bin ja bei gott kein Spießer aber habe mein Leben noch lieb! und habt ihr mal dran gedacht wie eine junge fahranfängerin die gerade ihren Führerschein gemacht hat sich fühlt wenn sie euch mit dem Pocke im radkasten habt?
      Na ja die meisten könnens sich nicht vorstellen da keiner nen Füherschein hat.....
      Gruß Knucky

      Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Mit 13 Jahren Poketbike fahren....
      Wie weit kann unsere Jugend eigentlich noch verblöden?
      Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
      Entweder gibt es heutzutage keine Erziehung mehr oder der Fehler muss woanders liegen.
      Ach, ich sag am besten nix weiter dazu, sonst tick ich noch aus.
      Auf jeden Fall: Nehmt die Kinder von den Poketbikes weg !!!!
      Gruß,
      Olli
    • bischen hängen geblieben wa?

      Ich hab 1. auf der Straße gefahren und Autos überholt.. Es ist zwar nichts passiert aber mittlerweile wird einem das unangenehm:

      Wenn du dein Bike tunest und dann die Bullen dich erwischen.. --> :dogeyes


      Und wenn du auf der Straße fährst und dich einer erwischt?

      Egal ob du richtig fährst und nich Schuld hast, hast du auf der Straße nichts zu suchen und du wirst den kürzeren ziehen das kannst mir glauben:D:D

      Naja, macht was ihr wollt.....
    • Original von Benny20
      fahr auch ein bisschen auf der straße damit ich auf den abgelegenen platz komme wo ich fahren kann..
      letzens wurde ich auch fast von einem traktor überfahren weil er mich nicht gesehen hat. es ist zwar richtig hammer geil auf den starßen autos zu überholen (spreche ich aus eigener erfahrung..) aber es ist sau gefährlich!!!!! weiss jemand fall die polizei einen erwüscht der auf der starße fährt was dann die strafe ist? nehmen die mir dann das bike weg? odda muss man ein bußgeld zahlen??
      quote]

      headshot. sone wie dich sollten sie überfahren.
    • ein kleiner kommentar von meiner seite dazu:


      ein PB kumpel von mir sagte einmal oder tut dieses immernoch:

      es ist das geilste gefühl wenn man auf einer straße fährt wo hinter
      einem ein 40t. ist und vor einem ein familien fahrzeug fährt und man selber mit 60km\h dazwischen steckt ;)

      also das ist HARDCORE !!!

      aber eins ist ganzklar es ist diese lockende verführung mit dem PB auf der straße zu fahn, ich glaube jeder hat dies schon mal gedacht und wenn man dies tut hat man immer gleich ein problem da verdammt schnell andere vehrkersteilnehmer vor-oder-hinter einem sind !!!

      naja wenn man von der Polizei erwischt wird gibt das bis zu 2jahren freiheitsstrafe oder der lappen ist weg (wenn man schon einen hat) oder es gibt ein MEGA bußgeld usw. PB fahn auf öfentlichen straßen ist kein cavaliers delikt es ist eine straftat!!!!! nur noch mal zum einprägen!!!!!!!
    • Original von Jaegermeister
      Also ich bin eher der riding bulls Typ. ich fahre mit dem Pocketbike nur selten und wenn dann auf der Straße. Aber am meisten Spaß macht es mir das teil zu tunen. Was ein Depp können die nicht Bremsen oder was! Wie bei diesem 13 Jahre altem Jungen der verrekt is !



      tja,weil du zu doof bist mit dem bike durch kurven zu fahren und mit dem knie zu schleifen.....was macht daran spass den motor über mehrere km geradeaus zu knallen ?( wo bleibt denn da die herausforderung beim fahren ?(
    • Original von Jaegermeister
      Also ich bin eher der riding bulls Typ. ich fahre mit dem Pocketbike nur selten und wenn dann auf der Straße. Aber am meisten Spaß macht es mir das teil zu tunen. Was ein Depp können die nicht Bremsen oder was! Wie bei diesem 13 Jahre altem Jungen der verrekt is !


      rofl

      typisches "erste-haare-am-sack-ich-bin-der-king-syndrom" :rofl:
      [CENTER]www.cabdragon.de.tt[/CENTER]