BZM Kit für die C1

    • RE: BZM Kit für die C1

      Original von sven_c1
      Original von ExOdUs


      Hallo Martin,

      wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: Bei dem zweiten Link ist kein Kopf dabei ;) Dur brauchst also den kompletten KiT aus deinen ersten Link + Kurbelwelle ;) Allerdings würde ich dir zur BZM red raten, da kommt es auf die 40 EUR Mhrpreis auch nicht mehr an.

      Einen tollen Umbaubericht findest du übrigens wenn du die SuFu nutzt --> Erfahrungsbericht BZM 6-Kanal Kit auf WRS14

      LG

      Roland


      es gibt aber auch schon die bzm-gold welle!!! diese welle kostet auch

      nicht viel mehr und hat noch 0,2 mm mehr hub


      Chrissda hebe ich mich wohl hier irgendwo verlesen da hier einige Blatafahrer deswegen gefragt haben bin ich davon ausgegangen das Goldwelle für blata gemeint ist .

      ich habe auch nicht gesagt das die email von dir ist.

      Aber ich hatte mit dir gesprochen wegen einer kw weil der andere mir ja die falsche geliefert hatte und ich dringend eine brauchte ich sollte ja 4 wochen auf ersatz warten.
      hatte dich gefragt ob du sie lagernt hast da hatte ich dir die Bestnr. von meiner welle durch gegeben und du hattest mir eine andere nr gesagt weil du der zeit auch der meinung warst das es sie für blata gibt.

      Was ja nicht böse gemeint ist weil Bzm einen fehler in der Bestelliste hat bzw hatte.

      also nochmal diese email ist nicht von Chriss :D

      diese email habe ich erst dann bekommen als ich bei meinem lieferanten angerufen habe wutentbrannt und gessagt habe das andere diese welle für blata betellen könnten und da hat er ne email an bzm geschickt und diese mail als antwort bekommen und sie an mich weitergeleitet .

      da steht ja nur das es unmöglich sein kann das hänndler diese welle lagernt oder bestellen könnten .

      und wo liegt jetzt das Problem sollte doch jetzt alles geklärt sein oder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo78 ()

    • Ok, ok....da hab ich wohl auch ein wenig gepennt. ;)

      Ich meine auf jedenfall NICHT die Blatawelle...diese ist tatsächlich erst in ein paar tagen Lieferbar (auf meiner neuen Bestellung bei Bizeta sind welche drauf und bestätigt).

      Friede, freude, eierkuchen :tongue:

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • Wenn der wirklich passt hört sich das in Verbindung mit dem Zylinder Kit von BZM echt ganz gut an.... Mal sehen, bin noch so am hin und her überlegen was ich mache...

      -Original Blata 50ccm Kit aus den USA in Verbindung mit Zocchi Racing Pipe

      -BZM Zylinderkit 50 ccm mit der neuen Kurbelwelle in Verbindung mit dem neuen BZM Auspuff

      Ich denke aber mal das der BZM Auspuff und der BZM Kit das meiste rausholen wird..... Von den Kosten her sind beide ungefähr gleich wenn man die Pakete miteinander vergleicht.. Beim Blata Kit muss man halt nicht soviel am Gehäuse rumbasteln...

      Gruß
    • Original von Garry
      Soll aber angeblich auf die B1 passen. Der GRC Auspuff passte nicht auf die B1.

      Gruß Sven


      Passt er ja auch...diese Anlage passt auch in die GRC laut Bizeta. Gibt nur noch eine. Früher gab es DM und GRC, wobei die DM in die Blata passt. Nun passt eine Anlage in fast alle Bikes (Stamas, DM, GRC, Origami...).
      Ist für die Wirtschaftlicher....

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • "Mal ne Frage zu der Goldwelle"

      Hatt jemand Interesse an der standart BZM welle ist ein kompletter Motor gewessen, Model 2006 aber nicht Factory (ca 6 Monate jung und ca 25 Beriebsstunden 50ccm ,weil ich mit dem Gedanken spiele die Gold einzubauen, da ein Kurbelwellenlager wechsel in kommender Zeit geplannt ist würde sich das anbieten.

      Auch Händler würdet ihr sowas ankaufen bzw. im Austausch gegen Aufzahlung gegen Gold ??
      My Bike klick Klack



      Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jens_nrw ()

    • Original von ExOdUs
      Hallo Chris,

      die "alte BZM" Pipe passt auch problemlos in die Stamas, ich habe ja eine drin :rolleyes: Das einzigste was geändert wurde ist die hintere Auspuffbefestigung. Stamas hat die von hinten gesehen rechts und BZM links, das ist bei der neuen (universal) nach wie vor das selbe :tongue: Was wurde da jetzt überhapt geändert?

      LG

      Roland


      Hallo Roland!

      Die DM anlage hat ja auch vorher schon in die Origami gepasst. Das ist nicht der Punkt. Wie Sven schon sagte gabs vorher eine Anlage für DM und eine für GRC. Die DM passte nicht in die GRC, das hat sich nun erledigt, da Bizeta anscheinend einen Kompromiss gefunden hat die Anlage in fast alle Rahmen reinzubauen.
      Das mit Stamas hab ich nur zur besseren Verständniss reingeschrieben, damit man sieht das die Anlage jetzt fast überall reinpassen soll, hätte auch noch BMS reinschreiben können...da passt sie nämlich auch.
      Was konkret verändert wurde...ist mir auch nicht bekannt.

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!