An 1&1 4Dsl User

    • An 1&1 4Dsl User

      Ich hätte da mal eine Frage an die 1&1 User die mit dem "4Dsl" Tarif surfen, hoffentlich gibts hier ein paar.
      Ich überlege im Moment auf diesen Tarif zu wechseln, denn z.Z. zahle ich bei 1&1 für meinen 2k Anschluss 30,xx im Monat (waren vorher 29,99, +3% mwst). Da bekomme ich ja für weniger Geld mehr, schnellere Verbindung (bis zu 16k) Telefonflat...usw.
      "Da muss doch ein Haken dran sein" dachte ich mir, kann ja nicht angehen das ich für meinen läppischen 2k Anschluss auch noch mehr bezahle + die Telefonkosten fürs voip.
      Haken Nr. 1 ich wohne in einem Kuhdorf und hier gibt es noch keine 16k Leitung, 8k sind hier maximal drin, soweit ich weiß (wäre aber immerhin 4x schneller als aktuell)
      Haken Nr. 2 die "Movie-Flat" ist totaler bullsh** (...ausgewählte Filme aus Pro 7/Sat 1 Produktionen) kein Komentar dazu :D
      Haken Nr. 3...meine Bedenken, warum bekomme ich durch einen einfachen Tarifwechsel mehr Leistung für weniger Geld, irgendwo muss doch ein weiterer Haken sein.
      Deshalb meine Frage an die User die mit diesem Tarif surfen oder Erfahrungen damit haben: ist das ganze koscher? oder schau ich nacher wieder dumm aus der Wäsche weil ich mich hab locken lassen...