B1 Felge hinten symmetrisch?

    • B1 Felge hinten symmetrisch?

      Hallo,
      ich hab mal ne Frage an dei B1 Fahrer.

      Ist sie hintere Felge der B1 symmetrisch, oder asymmetrisch?

      Hab das Problem, daß meine C2 Felge von der Felgenmitte gemessen
      zum Ritzel 75mm und zur Bremsscheibe 55mm aufweist.

      Ich habe jetzt eine WRS Felge hier, die zu beiden Seiten 65mm hat und deshalb leicht außermittig in der schwinge sitzt.

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Schade.

      Die SHO Felge ist zwar auch asymmetrisch, aber leider leider mit einer anderen Nabenbreite.

      Die Sache mit den Spacern ist mir bewusst, aber trotzdem bleibt die Felge dann 10mm außermittig.

      Ob sich das sehr negativ auf das Fahrverhalten auswirkt?

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • bei meiner c1 habe ich das gleiche prob. ich habe mich schon immer gefragt warum ich eher ein links kurven fahrer bin.

      irgendwann mal beim schrauben, alles fertig, ich zurückgelehnt in meinem stuhl, genüsslich an meiner zigarette zieh und mein bike von hinten betrachte. was erblicken meine erstaunten augen :dogeyes hinterad ca. 10mm nach links versetzt.... (kettenflucht passt).

      ich weiss nicht hundert pro ob mein links fable von diesem zurückzuführen ist... könnte aber sein.

      LG
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"