C1 ?

• Also meine hatt bis jetzt noch keine Großen probleme gemacht, außer die Kupplung die ist leider nach einer Tankfüllung gebrochen habe sie jetzt durch eine zocchi ersetzt ansonstenn ist mir nur eine auspufffeder abgebrochen sonst läuft alles so wie es soll und ich muss sagen die schweißnäte sind für China Quali recht ordentlich an meinem Bike, man kann natürlich auch was schlechtes erwischen :dogeyes
    • Original von Polod
      Da jetzt ein neuer Thread aufgemacht wurde,würde mich interessieren wer seine C1 von Mot-Parts hat,und wie die Qualität der Bikes,aus benannten Shop so ist.....

Desweiteren würde mich interessieren wo man zb. neue Motorhälften für die C1 herbekommt....

Gruss Martin

Hi, ich hab meine C1 von Mot-Parts. Würd ich nicht unbedingt empfehlen. Hab sie jetzt schon seid 3 monaten und bin immer noch nicht zum fahren gekommen. Hab Probleme mit meinem Hinterrad, Verkleidung ist kaputt und die Aufnahmen für die Lenkerstummel knacksen beim festdrehen durch, obwohl ich keine Kraft anwende.

Ist allerdings auch meine erste C1, vielleicht ist sie ja im Verhältnis zu anderen C1sen gar nicht so schlecht.

Wenn jemand ein 70-72 Kettenblatt von Zocchi o. ä. hat bitte melden,
      dann suche ich noch Aufnahmen für lenkerstummel (C1) bitte original Blata.
    • Original von Polod
      Wo hast deine her Napster?

Fragt mal bitte Fuct er hatt ein paar Tage vor mir bei der selben Person eine C1 gekauft, aber ich habe leider den Nick vergessen X( (die e-mail adresse hätte ich noch)

mir ist doch noch der Nick eingefallen, ich habe meine C1 bei kayhwst gekauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napster ()

• Ich hab einige Teile reklamiert, ein neues Kettenrad, ein Komlettrad hinten hab ich bekommen und auch eine Aufnahme für den Lenkerstummel links. hat aber nicht geholfen. Danach teilte er mir mit, dass er mir auch nicht mehr helfen könne, da die 3 monate Garantie oder wie man das nennen soll, um waren.

Beim Hinterrad ist wahrscheinlich das Kettenblatt nicht mittig gebohrt worden. Hoffe ich zumindest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenka ()

• Also ich hab ne C1 Firefox 2005.Quali ist mit anderen C1sen verglichen ziemlich gut.Wiege 120kg und dem Ding ist noch nix weggebrochen.Hab mich letzte Woche damit hingelegt so mit 60 Sachen in ner Langen Kurve.Mir hats den Zeh zerissen dem Bike nur die Ritzelabdeckung inkl. Ritzel.Nix mit dem Rahmen oder den Gußteilen passiert.Also hält was aus.Evtl. kann ich dieses Modell auch noch besorgen Neu und OVP versteht sich dann.

lg Masl
    • Mot-Parts C1

@ Polod bezüglich Mot-Parts...

Also ich und mein Freund haben uns vor ca. 1 Monat je eine C1 WK von Mot-Parts geholt. Bei meinem Freund war nach einem Tag der Haltebolzen einer Kupplungsbacke gebrochen. Somit wars schonmal nichts mehr mit fahren. Daraufhin haben wir mot-parts kontaktiert. Sie haben uns direkt nach 4 TAgen kostenlos eine neue zukommen lassen. War wohl Materialfehler ... Meine C1 lief ohne Probleme. Nach dem Einbau der neuen Kupplung bei meinem Freund sind wir wieder ne Runde geheizt. Am Abend ging dann der Gaszug von meinem Kollegen kaputt. Plastik-kacke drinnen ist einfach gebrochen. Somit wieder ein Ausfall. An meiner C1 ist bis jetzt noch nichts kaputt gegangen, ausser dass sich mein Reifen ziemlich abgenutzt hat und ich nen Platten hatte. Kam erstens von nen paar Burnies :D und zweitens war der Untergrund nen bissl scheisse (diese Steine mit den Löchern teilweise) ... ^^ Joa so weit. Siehst also, du kannst Glück oder Pech haben, wie die meisten halt sagen. Ma schaun was bei mir als nächstes innen Sack geht. Zur Verabeitung kann ich ned direkt viel sagen, da ich sonst nur scho mal ne LK gesehn hab. Im Vergleich ist die C1 aber ganz gut so...

GreeTZ Kevin
      :thumbup:Ride Fast and AgressiVe:thumbup: