BigBore 4 Ja?Nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BigBore 4 Ja?Nein?

      Hi leute,
      ich habe mir mal wieder ein PB gekauft, ich weis nicht ob Ihr euch noch an mein altes erinnern könnt mit BIGBORE III. Wollte ez mal den BigBore 4 ausprob. bin mir aber nicht so sicher ob der richtig funzt. hat jemand erfahrung damit? Mein Kumpel hatte den und bei Ihm hat er nicht richtig gefunzt (einzelfall???) angeblich (laut ihm) hat noch keiner den BigBore 4 richtig zum laufen gebracht. Könnt Ihr mir helfen?

      BIGBORE 4 GUCKST DU
      [CENTER][/CENTER]

      [CENTER]myvideo.de/watch/1651227[/CENTER]
    • also für deisen müll so viel ausgeben ? hat halt oben 2 überströmer statt 1.Und die teile bringen es nicht ich kenn ein der hat den auch ist von der leistung her eigentlich wie der standart aber seins fängt immer an zu qualmen nach 5 runden weil es total undicht ist.Kauf dir den big bore 2 oder 3 der reicht vollkommen aus.
    • Hallo,
      darüber gibts schon mehrere Themen...
      Ich kann immer nur sagen, dass mein BigBore 2 mit einem "richtigen" dritten Überströmer (made by mr.big.pig) super läuft. Einen 4er würde ich mir wegen der evtl. Undichtigkeit und des hohen Preises nicht zulegen. Höchstens den 3er, den gibts auch mit 4 Strömern. Heißt glaube ich dann MOD2007.

      mfg
    • Original von shyd
      Hallo,
      darüber gibts schon mehrere Themen...
      Ich kann immer nur sagen, dass mein BigBore 2 mit einem "richtigen" dritten Überströmer (made by mr.big.pig) super läuft. Einen 4er würde ich mir wegen der evtl. Undichtigkeit und des hohen Preises nicht zulegen. Höchstens den 3er, den gibts auch mit 4 Strömern. Heißt glaube ich dann MOD2007.

      mfg

      Der Boostkanal ist nicht die einzige Modifikation ;) Ein gekaufter BB wird eh nicht mithalten können ...
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • Also ich bin mit meinem IV recht zufrieden, bin aber nie den III sondern nur den II gefahren....naja es ist nehn Unterschied aber ob der sooo viel mehr bringt weiß ich nicht. Auf jeden fall sieht er besser aus und wird druch die großen Kühlrippen etwas weniger warm...
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy ()

    • hallo leute

      ich bin schon seit märz im besitz von einem bb4-07.ich bin sehr zufriden
      mit dem teil.und das mit der undichtigkeit muss ich zurück weisen die teile sind auf höster qualität gearbeitet.aber man sollte unbedingt die motorlagerschalen und die alten dichtungen wechseln.es gibt spezial dichtungen für bb4.die sind größer und aus anderem material.um zum schluss zu kommen das teil ist jeden cent wert und bringt deutlich mehr leistung als die alten bb`s.ob man sich das teil aber für 80,00euro holt muss man mit sich selbst ausmachen.
    • ich weis ja nicht shyd für ein problem hatt.aber llasst euch keine märchen erzählen.der bb4 kostet vielleicht bei drecks ebay 65.aber da kauft man die katze im sack.wer ein bisschen ahnung von physik hatt der weis das die angeblichen vollausgewuchteten vollwagenwellen bei ebay bis zu1,00mm von der norm abweichen.das heisst neue welle kaufen die kostet auch noch mal ordentliche 50€.ich hatte glück und hab gleich eine gute mit zu bekommen.und das mit den chinaschrott X(,mag vieleicht bei ebay gang und gebe sein.ich weis das meine aus good old america ist.und wurde mich wundern wenn die amis ihre teile von den schlitzaugen holen.ende vom lied egal ob china oder usa hauptsache das teil läuft so wie soll und macht kein ärger.ich glaube nur das zählt :evil:
    • Original von diny
      ich weis ja nicht shyd für ein problem hatt.aber llasst euch keine märchen erzählen.der bb4 kostet vielleicht bei drecks ebay 65.aber da kauft man die katze im sack.wer ein bisschen ahnung von physik hatt der weis das die angeblichen vollausgewuchteten vollwagenwellen bei ebay bis zu1,00mm von der norm abweichen.das heisst neue welle kaufen die kostet auch noch mal ordentliche 50€.ich hatte glück und hab gleich eine gute mit zu bekommen.und das mit den chinaschrott X(,mag vieleicht bei ebay gang und gebe sein.ich weis das meine aus good old america ist.und wurde mich wundern wenn die amis ihre teile von den schlitzaugen holen.ende vom lied egal ob china oder usa hauptsache das teil läuft so wie soll und macht kein ärger.ich glaube nur das zählt :evil:


      Die Teile die aus Amerika sind und Made in USA heißen kommen genauso aus China. Die werden in den USA nur neu eingepackt und wieder verschifft und schon heißt es Made in USA. :tongue: D.h. du hast den gleichen "Schrott".
      Ich suche noch Bilder und Infos
    • Ganz ehrlich? Bin auf meiner Lucky einen gut abgestimmten BB1 gefahren und hatte nie das Bedürfnis einen 2/3 draufzumachen. Davon abgesehen dass der Kopf absolut keine Kühlwirkung erziehlt mit den 3 Kühlrippen die absolut unpassend angelegt sind. Vom Sinn/Unsinn dieser halben Überströmer mal abgesehen.

      Also für mich ist das alles nur Geldausgeberei.
      Lieber einen 2er oder 3er holen und den überarbeiten (lassen)
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • jungs jetzt hört mal zu auch wenn ihr denkt frauen haben keine ahnung von technik oder material oder der gleichen,muss euch leider sagen das es bei mir nicht der fall.mag sein das es frauen gibt die einen schraubenzieher von einem hammer nicht unterscheiden können.aber das mit dem bb4 wir stimmt schon alles.ok china hin oder her.aber wie gesagt kommt auf dei verabeitung und was man daraus macht an.und das zählt doch viel mehr.jeder muss für sich selber entscheiden ob er sich lieber ein bb2-3 oder lieber ein deutlich teureren bb4 holt.das geld liegt ja nicht auf der straße.also lasst uns hier nicht rum streiten.sondern lieber mal wichtige sachen bereden.