Polini 911 Distanzhülsen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polini 911 Distanzhülsen?

      Hallo,

      weiß jemand wo am original Polini 911 Rahmen überall Distanzhülsen am Rahmen verbaut werden und wie breit die sein müssen?

      Interessant wäre vorallem ob an der unteren Motorhalterung rechts oder links etwas hingehört.

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Danke!

      Habe mich gewundert, nachdem ich Deine Lieferung bekommen habe und die Rahmenstrebe einsetzen wollte.

      Oberhalb des Luftfilters wo sie hingehört war jede Menge Luft, unten an der schwingenaufnahme hätte sie annähernd gepasst.
      Ich dachte, das kann nicht normal sein, daß der Rahmen so weit zusammengezogen werden muss.

      Noch eins, habe die Polini RacePipe, da fehlt mir wohl auch ein Spacer für die obere Halterung, die an den Rahmen geschraubt wird?

      Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.