hallo ich habe mir ein minibike gekauft
-
-
Das ist nen Midibike,wie sie zumeist genannt werden.
Relativ schwer und wesentlich größer als nen Pocketbike.....
Die Version,die Du Dir da rausgesucht hast,hat den kleinen 2-Takter,der mit dem schweren Bike,absolut überfordert ist.......
Solltest aber beim nächsten Mal erst die Suche nutzen und die Regeln lesen.Dann wärst Du schnell auf den "was haltet ihr von diesem Bike"-Thread gekommen und hättest bemerkt,daß diese Frage hier nicht hingehört..... -
-
Naja,ist ja nicht so tragisch.....
wie gesagt: Das Bike als solches inst optisch nett.....keine Frage....leider hats den kleinen Motor----->es gibt das gleiche Bike auch mit nem 110ccm-Viertakter,der dann natürlich ganz anders mit den 40Kg Leergewicht umgeht......
Denke,daß fast alle Tuningteile der normalen Pocketbikes da passen---->naja,fast alle.....also Zylinder,Auspuff und Vergaser sollten da schon dranpassen.....Kosten sind immer relativDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()
-
kostet natürlich mehr;)
Fals du dir das Bike hohlen willst, bau dir einen Big Bore Satz ein usw..
Hier Link zu den Sachen(Tuning): Musst dich im Forum mal umschauen!
Wenn Kohle mal keine Rolle spielt -
@dodge
ich glaube das sind ganz andere motoren als in den pockets..
ich bin schonmal so ein sauding gefahren---->bin so gerade auf ebene strecke fort gekommen.
optisch sieht der motor aus wie von nem freischneiderauf jeden fall ganz was anderes als das was wir von den lk chinakrachern kennen
-
@eni91:
er hat es schon gekauft----->außerdem soll es,lt.Beschreibung schon 49ccm haben.....da bringt ihm der BigBore nicht viel.......kann nur seinen dann bearbeiten :idee:
@ronnie:
Du darfst jetzt nichts verwechseln---->mein Neffe hat ne kleine Chopper,da ist der Motor ganz anders,da hast Du Recht.
Der Bock scheint aber den Motor,wie ein Dirt zu haben....halt nur ne andere Kupplungsglocke und noch ne Untersetzung mit dran.......
Ich guck mir dabei auch nichts gutes weg....aber das muß jeder selbst entscheiden.Wer es halt mag......Ich finde die Teile einfach,selbst mit nem anderen Motor,zuuuu klobig und schwer.....bleibt der Fun-faktor auf der Strecke.Kannste gleich Mopped fahren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()
-
der hat schon 49ccm? Stand bei meinen PB's auch^^:D:D
Wusst ich nicht;)
Dann eben tunen so wie in dem Link oder gleich die 4Takter mit 110ccm;) -
-
RXR Super (Dragon-Bikes)
* Mitsubishi Motor 49ccm²
* 1 Zylinder 2Takter
* Kraftstoff Benzin/Ölgemisch 1:25
* Variomatikgetriebe
* Max-Speed: 65 km/h
* Tankinhalt 2,8 Liter
* Reichweite ca. 100 km
* Leergewicht: 38 kg
* Fahrergewicht bis zu 180kg
das sind die daten des midibikes.
also einfach tuning wie beim chinakracher und du hast mehr leistung.
Minibike Tuning - wenn Kohle mal keine Rolle spielt
Tuning für "kleines Geld"
Kostenloses Motortuning > das volle Programm!
gruß madDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mad-master ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0