ein komisches forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Sie, so wie es die Bibel und der Glaube vorschreibt keine geschlechtlichen Kontackte zu jemandem haben mit dem sie nicht verheiratet sind brauchen sie sich sicher nicht vor solchen Krankheiten zu schützen, bzw. sich überhaupt solche Fragen zu stellen!

      OMG:D

      Ich krieg mich nimmer:D die Leute sind ja sowas von Saudumm:D
    • also ich persönlich glaube nicht an gott
      und ich lass mir auch nicht sasgendas ich nur pimpern darf wenn ich verheiratet bin
      bzw selbst dann ja nichtmal um spaß dabei zu haben denn spaß am sex ist ja auch verboten

      wenn es nun einen gott gibt
      wieso hat er uns dann den spaß am sex gegeben?

      is nur sonne frage die ja auch berechtigt ist oder?

      ich finde man soll sein leben so leben wie man es selbst will
      aber niemand anders bei seinem leben stören denn jeder ist für sein eigwenes leben verantwortlich und "gott" hat danmit nichts zu tun mann sollte halt nur nicht zur gewalt aufrufen usw wie die typen da in dem forum denn gewisse regeln gibt es immer
      und eine der höchsten ist es seine kinder nicht zu schlagen
      oder jemand anders schaden zu zufügen weil er einen leicht anderen glauben hat wie man selbst
      die herren dort treiben es zu weit
      die verstoßen den eigenen gesetzen
      denn ich glaub kaum das die bibel sagt schlag deine kinder und unterdrücke andere menschen
    • Original von Chrizzla
      nichts is abgegangen, die haben ihn kommentarlos gelöscht....
      wundert mich nicht, seitdem der link hier steht, boomt das forum, schaut mal auf den besucherrekord..... das fällt natürlich auf :D


      Der Besucherrekord wurde 5 Tage, bevor der Link gepostet wurde aufgestellt. Liegt nicht nur an solchen Diskussionen, dass das Forum zur Zeit boomt. Ist aber auch gut so ;)

      Gruß
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Original von Thepro
      ich war mal im redekanal nun haben sie meine ip gespeichert und geblockt darf da auch nicht mehr auf die kacke haun *lach egal ich werds dämnächst mal im forum versuchen


      mich auch aber ich gehe nun einfach von nem andern PC rein ;)
      und wenn der gesperrt wird änder ich halt die ip vom rechner
      ist auch ne schnell gemachte sache wenne die passenden tools hast
    • Menschen gibts die gibts garnicht.Wenn man bedenkt das früher Kirche Gesetz war und da sau viele noch schlimmer drauf waren fühl ich mich hier doch echt wohl.Aber es gibt ja auch ein Mittel gegen solche Hampelmänner/Frauen.

      1.Die gute alte Holzhammer Methode
      2.Ab in den schalldichten Pseudochristenregenerationsgehirnwäschekeller
      3.Manowar einladen bei sich im Pseudochristenregenerationsgehirnwäschekeller zu spielen(LAUTER GEHT NICHT!)
      5.48 Stunden True Metal vom feimstem Zwangsbeschallung
      6.Dem geheiltem eine Flaschen billigen Fusel geben und ne Nacht im Puff spendieren

      Dann bekommt man einem geheilten Exfanatikerchristen.
    • Original von morkbarth
      Original von Thepro
      ich war mal im redekanal nun haben sie meine ip gespeichert und geblockt darf da auch nicht mehr auf die kacke haun *lach egal ich werds dämnächst mal im forum versuchen


      mich auch aber ich gehe nun einfach von nem andern PC rein ;)
      und wenn der gesperrt wird änder ich halt die ip vom rechner
      ist auch ne schnell gemachte sache wenne die passenden tools hast


      Die ip vom Rechner ändern??....mach das mal...viel erfolg ich denke eher du meinst deine Router ip deine Rechner ip ist fest und die kannst du nicht ändern, du könntest natürlich über nen Proxy in das Forum gelangen so klappt jede anmeldung immer wieder. ;)
    • man kann auch die eigene IP ändern is nich so das problem
      mit allein schon ner neuen netzwerkkarte passiert dies schon soweit ich weiß bin da aber auch nich der crack
      hab hier hnur einige progies die mir schnell und einfach ne neue ip geben können die ich schon mal ausgetestet hab mit nem kolegen und es hat funktioniert
    • Original von Masl
      Menschen gibts die gibts garnicht.Wenn man bedenkt das früher Kirche Gesetz war und da sau viele noch schlimmer drauf waren fühl ich mich hier doch echt wohl.Aber es gibt ja auch ein Mittel gegen solche Hampelmänner/Frauen.

      1.Die gute alte Holzhammer Methode
      2.Ab in den schalldichten Pseudochristenregenerationsgehirnwäschekeller
      3.Manowar einladen bei sich im Pseudochristenregenerationsgehirnwäschekeller zu spielen(LAUTER GEHT NICHT!)
      5.48 Stunden True Metal vom feimstem Zwangsbeschallung
      6.Dem geheiltem eine Flaschen billigen Fusel geben und ne Nacht im Puff spendieren

      Dann bekommt man einem geheilten Exfanatikerchristen.


      true metal ist wunderbar für die leute. sie würden das wohl als extrem-hartfelsenmusik bezeichnen^^
      S.H.A.R.P.
    • Original von morkbarth
      man kann auch die eigene IP ändern is nich so das problem
      mit allein schon ner neuen netzwerkkarte passiert dies schon soweit ich weiß bin da aber auch nich der crack
      hab hier hnur einige progies die mir schnell und einfach ne neue ip geben können die ich schon mal ausgetestet hab mit nem kolegen und es hat funktioniert


      nein nicht wirklich klar kannst du deine netzwerk ip umstellen aber deine feste RECHNER ip nicht das kannst du mir glauben(und deine externe ip wird eh vom Provider vergeben) ich arbeite seit 3Jahren bei der Telekom (bitte nicht schlagen;-) ) da lernt man sowas ;).

      Und wie schon gesagt über einen Proxy kannst du dich natürlich immer wieder anmelden kommt natürlich drauf an wie du die sache angehst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Napster ()

    • mir egal wie das die programme lösen die da mein kolege gemacht hat hauptsache der funzt^^ bin eh kein experte in der hinsicht daher hat der mir n programm gestrikt das ich nur n knopf drücken muss dann gehts dann schätz ich mal das der in den einstellungen vom proxy rumbastelt mit diesem prog?

      lass das mal über pn weiter besprechen denn das is hier nich das thema
    • die haben sogar ein oberguru.... der wohl redlichste mensch auf erden!!

      Gottfriet Hanninger

      hanningeranschnur.de.vu/

      dank seiner überaus redlichen und fürsorglichen art, lässt gottfried uns auf seiner heimseite einen test, bezüglich der redlichkeit der eigenen heimseite, gewähren.

      Sie haben 5 von 37 Punkten erreicht. Sie sollten schnellstmöglich die Plakette für unredliche Heimseiten an Ihrer Seite anbringen, sowie sich Gedanken darüber machen was bei Ihnen falschgelaufen ist sie Lümmel!


      ich schlussfolgere daraus, das minibike-club eine überaus unredliche heimseite ist.

      !!!GUT SO!!!

      PS.: ich dachte fäkalien werden durch gewisse körperöffnungen entledigt, dort geschiet es durch koordination der finger an der tastatur :rolleyes:
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
    • Kurz zur IP: Du kanst die IP von deinem Rechner serwohl ändern. Die Ip von deinem Rechner wird bei deinem Provider gespeichert (und welche Seiten du besucht hast usw.). Der Provider verschlüsselt so zu sagen, deine IP-Adresse und vergiibt eine neue. Aber auch der Provider vergibt nicht immer die gleiche (soweit ich weiß). Du kannst die IP-Sperre umgehen, indem du z.B. einen Fritz box reconnector verwendest oder einfach ein und aussteckst.... kennt man doch von rapidshare ;).

      Also das Forum wo die möchtegernchristen... haben ist total Assi.... und der Netzwächter ist total fürn Ar...
      Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D