Meine Bikes 03/05 und Probleme mit der Abstimmung bei der C1

    • Meine Bikes 03/05 und Probleme mit der Abstimmung bei der C1

      Hallo mal wieder,wollte euch mal meine Bikes vorstellen :mrgreen:...die schwarze ist 3 jahre alt und in der Verkleidung und Übersetzung geändert - die c1 ist mein Neugeborenes und frisch umgebaut hat nur ca 60Euro gekostet die Motorbeleuchtung ist mit LED´s Ws und akku selbst gebaut dazu Funktacho mit Analog Kmh Anzeige !bis 100 aufm Alugehäuse! und bis 199 Digital , Kantengummies am selbst gebauten Spoiler/ Motorverkleidung ( Fighter Optik ) und viele angefertigte Aufkleber z.B: HAYATUNING etc. - kam allein schon 35 Euro... nagut ich habe festgestellt das die Verarbeitung echt Scheiße ist und sie ihr Geld eigentlich nicht Wert ist.... ich hatte schlampige Schweißnäte unterschiedliche Schrauben im Rahmen viele in Alu Silber--- und wenige in schwarz die mir Original und hochwertiger vorkam....alle drei Scheibenbremsen ziehen so gut wie garnich ( bis auf Anschlag nachgestellt) und sie hat komischer weise weniger Kompression beim anziehen des Starters als meine schwarze 50er 2,5 kw....sie hat doch wesentlich mehr Power also müsste sie schwerer laufen.... kenn ich so von großen Bikes :dumm: ..... im ganzen fährt sie sich auch nicht wie 7 ps.... ich komme auf 60 - 70 und der Anzug na geht schon aber kann nich alles sein.... isses normal das man ungefähr die letzten 2000 upm( sprich 9 - 11000 upm) was hört aber nichts mehr
      passiert in sache Entgeschwindigkeit ( als ob der Lufi zu währ was aber nich sein kann ) da muss noch was gehen ohne Geld aus zu geben.... habe das Thema erste Schritte gelesen und muss sagen:GUT GEMACHT für Noobys und Halbprofis - gute Vorbereitung fürs Bike :gut: Gruß von mir an alle

      PS: wenn ich auch noch so viel Hass auf den Chinaschrott schiebe und man bauen muss als ob man nichts anderes zu tun hat- sinds meine Babys und machen nenn Höllen Fun!!!!....und so soll es doch auch sein oder?!?!

      I need brumm brumm very deep but u need speed ! than u can beat ! :)
      http://s-o-g-stuntforum.foren-city.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von chris ()

    • erst mal das bike sieht :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: aus
      gefällt mir super. "neidisch"

      des weiteren es gibt leider viel zu große quali Unterschiede. aber aus einem Haufen Schrott hast du ein geiles bike gebaut.

      würde es super finden wenn du mal etwas dazu Posten würdest was du an dem bike so alles gemacht hast.

      gruß mad
    • am Motor hab ich noch nichts verändert sie is 2 Wochen alt...
      sonst nich mehr und nich weniger als beschrieben
      Verkleidung zersebelt und mit Kantengummies für den Autobedarf verklebt LED´s rein Aufkleber rauf und fertig :D Bilder vom Aufbau hab ich nich gemacht
      ist ja auch nichts besonderes bis jetzt
      http://s-o-g-stuntforum.foren-city.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris ()

    • Ja das hab ich mir auch schon gedacht,aber hoffe der Motor ist von anderer Qualität.Im meinem rechten Lenkkopf war ein Gewinde schon komplett überdreht und der Motor hing gefährlich durch,wär man sofort mit gefahrn,hätte man nur die üblichen Sachen (befestigt gesichert),hätte man sich tot fahren können.Die die mir das Bike zusammen gebaut haben,wollten wohl zur Kaffepause :D Hier noch ein Paar Fotos
      http://s-o-g-stuntforum.foren-city.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris ()

    • Kostet auch fast nichts - Paar LED´s Wiederstände und Akku rund 10 euro
      leuchtet ca 10 Stunden mit 6 Volt und 650 m.ampere... schön das es dir gefällt und ich hoffe und bete auch das das Ding ne Weile hält...
      habe wirklich mehr erwartet .....
      gerade von der Verarbeitung.....
      http://s-o-g-stuntforum.foren-city.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris ()

    • wirklich ein hammergeiler c1 umbau ... ich hab mir zwar gedacht dass ich meine c1 lassen werde von der karosserie her, aber nachdem ich das hier gesehen habe überleg ichs mir nochmal ^^
      Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche ... nur Genies überblicken das Chaos!!!
      __________________
      Meine Bikes:
      - C1 WK mit dem mysteriösen "APPLE" Motor
      - Orion 125 ccm 4-Takt Dirtbike
    • Zu den Bremsen:
      Kauf dir mal vernünftige Vollalu Bremshebel von Shimano oder so! Bild 1
      Ich hab Shimano Deore LX genommen !

      Zur Kompression :
      Ist normal das die C1 weniger hat als deine Luffi.

      Zum losfahren:

      Stell deine Federn in der Kupplung mal auf 21 mm (Nur die Feder messen) ein .
      Die C1 fährt auch erst bei 8000U/min los! ;)
      Unter 8000U/min. hat der Motor fast keine Leistung!


      P.S. Schreib mal so das ein normalsterblicher das beim erstenmal versteht!!!!! Ich hab`s 4 X versucht zu lesen!!! :motz:


      Meine 2.5er Duc



      Alles klar soweit?! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamy ()

    • RE: Meine Bikes 03/05 und Probleme mit der Abstimmung bei der C1

      Schau mal hier,findest alles.minibike-club.de/community/thread.php?threadid=1448.Glaub deine Kupplung zieht net richtig.Ich hab leichtere bzw.dünnere Federn eingebaut.Die Kupplung kommt jetzt früher u.die Endgeschwindigkeit ebenso.Meine C1 läuft ca.100Kmh,mehr will ich au net.Dafür beschleunigt Sie viel früher u.geht au viel besser ab.Der rest is im Link drin,hat mir au geholfen.
      Gruß
      Redman