so mal ne frage wer weis wie die gabelstangen unten an dem guss teil befestigt ist , gesteckt ???
c1 gabel befestigung
-
-
-
Bei mir auch geschraubt!Es ist erst der Anfang......
-
Bei Gabeln mit Blatanachbau Bremsatteln sind die Füsse geklebt, und zwar bombig, keine Chance die abzumachen:
Die mit GRC Nachbauten (Die meisten die auch mit Wavescheiben verkauft wurden) sind gesteckt und von Innen mit einer langen Schraube befestigt:
Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()
-
Bei den geklebten den Dicht und Klebstoffentferner von Weicon versuchen. Hab damit schon so manche hartnäckige Verbindung losgelöst.
-
danke werde mein glück versuchen , weil geschraubt sind sie bei mir nicht
-
Ich hab jede noch aufbekommen!
in den ofen bei 160°!!!Dann durch die GAbel ein langes rohr stecken und paar mal durchstoßen!Schwups und raus is es!!!!Es ist erst der Anfang......
-
Weiß denn jemand wo ich 24mm Rohr in Meterware bekomme?
Müsste meine Gabelrohre für einen Umbau ein wenig verlängern.
Gruß Tom§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
also bei mir im großen Baumarkt gibt es solche Rohre!!!Es ist erst der Anfang......
-
Hmm, muss ich mal ein paar andere abklappern, hab bisher nur AluRohre gefunden...
CrMo Material Wäre der absolute HIT! Vielleicht ein alten Fahrrad Rahmen zersägen§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
willst dir leicht einen Chooper basteln???Es ist erst der Anfang......
-
Nein, natürlich nicht...
Habe in Meine 911 Replica eine Gabel von der GP3 mit Großer Bremse gebaut, aber die Standrohre sind etwas kürzer und deshalb wirds eng an der Verkleidung...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0