So geht das!
-
-
:D:D:D
Gab neulich wieder nen Bericht im fersehn über diese Fahrer...Dieser Ausschnitt war auch dabei...
Nur blöd, dass der Polizei !verboten! worden ist, Motorräder oder Autos zu verfolgen, welche mit Kameras ausgerüstet sind...
EDIT: Schon lustig diese 336km/hAllerdings hört der Spaß auf, wenn der Rahmen anfängt zu "schwingen" , wie ich es bei meiner Kawa zx10r feststellen musste...Die hat schon beim Orifahrwerk bei 240 Sachen angefangen zu tanzen
Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
Opel 4 eva :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HellRacer666 ()
-
Ist auch das einzig vernünftige die Verfolgung zu lassen, dann lieber an der nächsten Tanke warten
@ Hellracer:
Soso - mit 17 schon eine ZX10r fahren.....:gruebel:Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
Original von Donbernie
@ Hellracer:
Soso - mit 17 schon eine ZX10r fahren.....:gruebel:
Wollt ich auch gerade fragen :tongue: -
Joa...aber ob sie für mich zugelassen ist, ist ne andere Geschichte...Will mich ja nicht verratenMit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
Opel 4 eva :D -
schmuzel schmuzel :tongue: :tongue: :tongue:46,7 Grad Schräglage, nicht Celsius:thumbsup:
-
Angeber Pffff
Erstmal den A-Schein Machen... so Wie ich ihn vor Drei Wochen gemacht hab... Dann die großen Maschinen vergewaltigen.Motorakustiker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0