1. deutschsprachige Minibike DVD jetzt erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. deutschsprachige Minibike DVD jetzt erhältlich

      So nun ist es so weit der Shop ist schon online.
      Die DVD kann bestellt werden und auch ein paar Fanartikel haben wir für euch schon vorbereitet.

      riding-bulls.com/shop


      Trailer


      gruß Sharky
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sharky ()

    • haha
      du Über den Preis beim Händler um die Ecke streitest ja auch auch ned und 20€ sind sogar recht wenig !

      Verglechbare DVDs (bisher leider nur aus der USA) kosten a. 35-40€!!
      + Versand und sind im schnitt nicht als 40 min.
      Die Riding-Bulls DVD ist sogar 75 min lange

      Zur Info die ist Profesionell von BODISartwoks produziert worden und kein Hinterhof Kinder Projekt ! Gepresst und nicht gebrannt.
      Da kosten auch andere Filme 20€ und keine 10€ (ausser uhraltfilme, die man eh schon zig mal gesehen hat)

      Aber des muss jeder selber wissen .
      :gut:


      zur Info: Produktionskosten für so einen Film sind schon mal im !!fünfstelligen Bereich anzusiedeln ! Eine Minute Musik kostet 100,-€ (JA es ist so )
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Original von schmidi
      Original von CaB_Dragon
      trotzdem sind 20 € für einen schüler zu viel :(

      hättest den film ja frei zum download stellen können und mit werbung vollbomben können :D
      Jetzt hört mal auf Jungs. Wer das Geld nicht hat soll ihn halt nicht anschauen. Mit Werbung vollpumpen :rolleyes: ich will Minibikes sehen und keine Ikea-Werbung!


      war auch ned so ganz ernst gemeint ;)
      [CENTER]www.cabdragon.de.tt[/CENTER]
    • zur Info: Produktionskosten für so einen Film sind schon mal im !!fünfstelligen Bereich anzusiedeln ! Eine Minute Musik kostet 100,-€ (JA es ist so )


      naja....das glaub ich echt nicht!
      das kommt drauf an was ihr wollt!
      fragt uns,...unsere mucke ist scheisse, aber umsonst! :D

      ne im ernst:

      wer interesse an was hat was er "on" stelen will....wir geben uns dafür her, umson....für n kasten bier! :D

      hec-tic.de
      Griaß

      PASSI
      Es macht keinen Sinn...aber SCHBASSSSS!!!!!
    • ja leider was die Musik betrifft, die ist leider wirklich so teuer !!!
      Musikrechte international ;)
      :dogeyes ich konnte es selber erst fast nicht glauben, bis ich nochmal nachgefragt habe. Natürlich geht es billiger, aber auch deutlich teurer !
      Wir haben einen guten Mittelweg gefunden, denke ich.
      Ja auch bei Labels ist es ned einfach mit dem Kauf der CD getan !!! schon mal was von GEMA gehört ??? die verlangen auch gut Geld.




      Ja es ist bald Weihnachten !!! ;)
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Danke , so ok ---deine 5€ bekommst jetzt auch -- :tongue:
      :D

      ja das "Boxenstoprace" war eine Gaudi !!! mit viel zu viel Alk für manche und da mussten wir uns einfach hinsetzen und richtig Kommentieren :

      "finde es lustig, das des jetzt nur die verstehen, die die DVD kennen ;) "


      ja je nach dem wie sich der 1. Teil verkaufft, wird auch ein 2. folgen, für nächstes Jahr haben wir zwar schon eine Aktion geplant, abe TOP Secret ...

      Freut mich das dir die Musik gefällt, war zwar ned einfach die passende zu finden, aber ich denke da habe ich nen guten Griff gemacht.


      Peter
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN