Pocketbiker aus Braunschweig gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI

      Wir fahren eigentlich immer Sonntags bei Porta!!!Das ist im Industriegebiet auf der Hansestr.!!!!Daneben ist Ikea und so!!!

      Dort fahren wir von 10-12oda13Uhr und von 15-18Uhr!!!Es wohnen da nen paar leute die sich öfters beschwerern aber mal schauen wie lange das noch klar geht da!!!Die Polizei ist auch meistens 3mal am Tag dann da!!!

      MFG Stefan
    • regelmässiges bikertreffen?

      lamm078

      hey leute....
      also hab jetzt endlich mal nen forum gefunden in dem auch viele pbiker aus bs und umgebung zu sein scheinen...suuuuuuuuuuuuuuupi

      folgendes........
      bin ab und zu auch mit den einen oder anderen am heizen...
      würde mich aber gerne sonntags in regelmässigen abständen mit gleichgesinnten treffen......rennen fahren....erfahrungen austauschen usw.
      auch was plätze angeht die sich anbieten und vor allem ohne grössere probleme zu benutzen sind.
      vielleicht kann man ja sogar einen club gründen denn soviel ich weiss gibt es in bs noch keinen offiziellen und grosses interesse scheint ja vorhanden zu sein oder?



      also will morgen auch los...
      wenn schon jetzt wisst wo was geht meine addi steht ja weiter oben.....
      ansonsten gebt mal ein feedback was meine idee angeht...

      wäre doch super oder also bis dann
    • hey leutz ich wolte mal fragen ob an diesen sonntag(26.10.06)wieder bei porta gefahren wirt
      ich würde nähmlich gerne hinkommen und wen ja dan sagt bitte mal eine uhrzeit würde mich freuen wen sich einer meldet

      ich habe soebend erfahren das man in BS leider nichtnehr faren darf ;(
      schade aber wen jemand noch eine andere schtreke kennt
      dan meldet euch mal bitte komme aus Wolfenbüttel

      meine nummer:0160/8962188
      meine e-mail:xdidi0@gmx.de

      danke im fohraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xdidi0 ()

    • RE: Pocketbiker aus Braunschweig gesucht...

      Bei Porta ist erstmal Ende....wir bemühen uns um Klärung...
      Du fährst bei Eisenvater? Hast du die Erlaubnis oder fährst du schwarz. Die GrünWeißen sind ja gleich um die Ecke.
      Wir fahren jetzt immer Kartbahn Bernsteinsee, meist am WE und nach Absprache

      Olli