Pocketbiker aus Braunschweig gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocketbiker aus Braunschweig gesucht...

      Hallo Pocketbiker...

      ich möchte versuchen für den Raum Braunschweig eine Interessengemeinschaft ins Leben zu rufen. Ich möchte das sich so etwas wie gute Laune verbreitet und in einer regionalen Gemeinschaft zusammenschweist. Leider fahren überall noch immer einzelne Biker rum, das muß doch nicht sein...
      Wenn die Sympathie da ist kann man sich doch zusammen tun und die Sonntage zusammen verblöden...
      Ausserdem kann man dann sagen: Du,Schatz,ich gehe mal zu den Jungs raus! und sie weis dann auch das man nicht in der Kneipe oder bei der ge**en Sau von Nachbarin ist...

      Also, ich warte auf euch...



      MfG und Olé

      Oggi
      was so scheisse aussieht, muß verdammt gut abgehen..........
    • RE: Pocketbiker aus Braunschweig gesucht...

      Sauber!!!
      Ich komme aus dem Lindenberg(zwischen Rautheim und der Südstadt)
      Wo fahrt ihr denn mit euren Pocketbike?Mich verjagen immer irgendwelche bescheuerten rentner!!Vieleicht können wir auch mal nen paar geschmeidige rennen fahren!!!Natürlich ist das mit dem Bikes so ne sache weil sie ja ziemlich schnell den geist aufgeben...Aber ich baue mir gerade ein Luftgekühltes Rocketbike auf mal schauen was das so kann...;)

      MFG Stefan
    • und wieder einer mehr....komme aus Rautheim..mit dem Fahren is das sone Sache...bin zwar 20ig Jährchen älter, aber Alter schützt vor Vollgas nicht....kann mich ja mal bei dir melden wenn wir nach Hannover Laatzen zum Indoor-Biken fahren, Oggi ist bestimmt wieder dabei, oder?

      Olli
      Tel 694790
    • RE: Pocketbiker aus Braunschweig gesucht...

      Hi Leute
      Super Wetter!!!Lasst uns bald mal Pocketbike fahren!
      Mein Rocketbike ist jetzt fitt!Nun kann entlich auch gefahren werden...Außerdem habe ich für kumpels nen Minibike zum leben erweckt!
      Wo fahrt ihr denn im moment so?Ich bin ab und zu mal auf dem Verkehrsübungsplatz in Volkmarode!!!
      Ich hoffe wir können mal bald alle das schöne Wetter mit unsere laut knatternden Bikes genießen!!!!;)
      Meldet euch bei mir bitte falls etwas anliegt!01751694940!
      MFG Stefan
    • Hi Leute ...

      so, noch einer aus Braunschweig. ... und zwar aus Watenbüttel ...!
      Ich und mein Kollege fahren seit kurzem PB und haben die wohl beste Strecke hier in Braunschweig gefunden ...!!!!

      Privaterfeldweg, ca. 9 km lang ...!!!!!!


      Also, solltet ihr Lust haben sich am Wochenende zutreffen, einfach mich mal kontaktieren ... ;)
      01755475836 ...
    • Ich komm rüber

      Ich muß jetz noch auf meine Ersatzteile warten und dann komm ich auch nach BS. Wohn ja in WOB.

      Scheiß egal wie, auch wenn ich mein Bike aufn FahrradHänger schmeiß und los radel.
      Ist ja kein WEG.

      Habt ihr da paar Plätze mit erlaubnis???
      ChinnaEsel LK

      Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

      SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

      Vergaser augebohrt

      Racing Luftfilter
    • RE: Ich komm rüber

      Original von KlauKlaus
      Ich muß jetz noch auf meine Ersatzteile warten und dann komm ich auch nach BS. Wohn ja in WOB.

      Scheiß egal wie, auch wenn ich mein Bike aufn FahrradHänger schmeiß und los radel.
      Ist ja kein WEG.

      Habt ihr da paar Plätze mit erlaubnis???



      Hallo Klaus, wäre auf jeden Fall toll wenn du hier nach Braunschweig kommen würdest ...! Ich würde dir aber lieber raten, mit dem Zug zukommen ... kostet nicht die Welt ...

      Achja, mein Kollege und ich besitzen eine Erlaubnis, sagen wir mal, eine mündliche Absprache mit dem Besitzer ... ;)

      Der meinte zu uns, solang wir nicht nach 20 uhr noch fahren, sei es kein problem ... ;)


      Gruss
    • Komm rüber die 2.

      Zug geht auch, aber fahr eh oft mit mein Bike solche Strecken.

      Nächste Woche wird estmal geschraubt.

      Und dann geht die Post ab:)

      Sind auch zu zweit.
      -ein ChinaEsel standart & einer gut getunt(meiner:)) aber auch LK

      Was fahrt ihr dort so?

      WK? oder LK

      Bestimmt C1s
      ChinnaEsel LK

      Big Bor 3 teilig überarbeitet (Kolben mit Fenster, Zylinder überarbeitet, Halwangenwelle)

      SnakePipe abgedichtet & ausgeschliffen

      Vergaser augebohrt

      Racing Luftfilter
    • RE: Komm rüber die 2.

      Hi,

      also ich und mein Kollege fahren die so genannten Chinaböller ... ;)

      Hab aber nun ein paar Teile bestellt ... wird wohl auch für mich ein laaaaaaanges Wochenende ... ;)


      Wenn du ICQ haben solltest, dann kannst du mich ja mal adden ...;-)
      Hab dir meine ICQ Nummer per PM an dich geschickt ... ;)
    • RE: Pocketbiker aus Braunschweig gesucht...

      Hiho ...

      wollt euch nochmal sagen, das ich warscheinlich einen riesigen Parkplatz für uns hab ... ;)


      Hab heut mit dem Besitzer gesprochen, von denen haben wir schon einmal ein okay ... muss morgen halt nochmal mit dem Ordnungsamt sprechen ... sollten die uns ein okay geben, haben wir einen Parkplatz mit 500 Parkplätzen denn wir dann benutzer können ... ;)


      Addet mich mal bitte per ICQ ... mein Telefon ist irgendwie kaputt ...

      161612594


      Gruss