Video Rennen Selmer Kartbahn am 20.6.2007
-
-
Schöne Fotos :respekt: schade das keiner in Eupen so schöne Fotos machtRennScoot (ZIP) im Aufbau
-
Original von Pierre Pocket
Schöne Fotos :respekt:
Danke! -
Hallo Thimo
Kann mich nur anschließen super Bilder und klasse Video :gut:
Gruß Bonsai -
-
-
Danke
Was soll den wie immer heißen -
Das die anderen immer genauso gut waren
Biste am Donnerstag auch in Wuppertal? -
Ich hab da 106 km hin... ob sich das lohnt, weiß ich nicht, ich warte erstmal auf Photos und Videos von da.
-
klar lohnt sich das! 53 kmh Durschnitt sprechen für sich..
-
Ich habe aber Angst vor so schnellen Strecken.
Wenn ich da hinfalle, tut das so weh....
Aber 53km/h Durchschnitt und dann 6-72, da sind die Kurven ja richtig spaßig.
Ich warte erstmal ab....
Habe nämlich keinen Bock, dass mir mr. big pig wegfährt -
@valenthimo
ich und der mr.big.pig haben auch 80Km Anfahrt aber glaub mir jeder Km ist es Wert, da zu heizen
Zu den Geschwindigkeiten, es hört sich nur so schnell an ist aber volkommen in Ordnung, mit meinen 30,6 sec pro Runde bin ich noch ein Stückchen von den ganz schnellen entfernt
Auf dieser Strecke ist das Risiko nicht so groß sich hin zulegen, weil der Grip einfach unnormal ist, nach dem Heizen klebt das Moped am Boden fest
Gruß
Niko -
Original von valenthimo
Ich habe aber Angst vor so schnellen Strecken.
Wenn ich da hinfalle, tut das so weh....
Aber 53km/h Durchschnitt und dann 6-72, da sind die Kurven ja richtig spaßig.
Ich warte erstmal ab....
Habe nämlich keinen Bock, dass mir mr. big pig wegfährt
Jaaa!!! nervöse Gegner sind keine Gener
Der Grip ist nicht normal dort, so schnell fliegst Du da nicht hin, dafür musst Du dich schon etwas anstrengen
Das mit dem Wegfahren könnte allerdings etwas problematisch werden, mein Bike ist nämlich gestern zum ersten Mal gelaufen und das auch nur 4-5 Takte lang ohne VergaserDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
Thimo die Bahn ist echt ganz geil. Vom Grip her kann man sagen das sie so ist wie die Bahn in Echt und die schnellen Zeiten kommen hin weil die Bahn sehr flüssig zu fahren ist mit vielen schnellen Kurven. Die bahn hat quasi keine enge S-Kurve sondern alles nur sehr lange schnelle kurven....
-
Aber ich habe solche Angst
:baby: :baby: :dogeyes :dogeyes :dogeyes
Nein, alles nur Scherz. Werde mal mit meinen Eltern reden, wenn die Bahn ehrlich so geil ist, dann bin ich auch mal dabei. Aber noch nicht das nächste Mal, sondern erst das Übernächste, wenn's gut geht, aber es sind ja Ferien...
Dafür lasse ich auch gerne mal Selm ausfallen
Wenn ich dann da bin, wird's sicher lustig, mr.big.pig -
Hallo Thimo
Es lohnt auf jedenfal super Bahn, deshalb seit auch schööööööön lieb da
P.S. Ist von mir nur 26Km. Ätsch
Gruß Bonsai -
Hab schon in den Thread der Bahn geschrieben, demnächst bin ich mal dabei.
Und dann werden ordentlich Photos und Videos gemacht, damit noch mehr Leute "angeheizt" werden. -
Hi,
wie kann ich das Video denn öffnen?Gruß aus Dortmund
Michael
scooterarea.de
alarmconcept.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von audioconcept ()
-
-
Hi danke hab es hinbekommen. Hatte ich übersehen. Ist echt klasse geworden.
Hab mich auch dort gesehenGruß aus Dortmund
Michael
scooterarea.de
alarmconcept.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von audioconcept ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0