Günstige Dichtung woher/dringend

• Günstige Dichtung woher/dringend

Mahlzeit

Vor meiner Frage kurz zu mir,habe mir letztes Wochenende eine C1 für 200€ bei Ebay ersteigert und bin dabei sie fertig zu machen.
      Ist jetzt ca anderthalb Jahre alt,wurde aber in dieser Zeit anscheinend erst 2-3 Mal gefahren,da noch nix richtig eingestellt war. Benzinfilter falschrum,bremsen schliffen alle,AGB-Deckel falsch zusammengesetzt und all so Sachen.

Jetzt zu meiner Frage,hab gestern dann mal endlich Kühlwasser eingefüllt,Sprit rein und wollte das Teil starten. Spang an,ging aus,beim 2-3 Starten viel mir dann auf,daß Kühlwasser aus der Zylinderdichtung tropft X(

Hab den Motor jetzt ausgebaut und auseinander genommen,die Dichtung ist natürlich hinüber. Nur wo bekomme ich jetzt am Schnellsten eine neue Zylinderdichtung her,ohne ne Woche warten zu müssen,oder wahnsinnige Versandkosten zu bezahlen ? ! ?

´nen günstigen Dichtungsatz würde ich auch noch nehmen,dürfte ja auch nicht viel teurer sein.

Ich hoffe,daß mir jemand von Euch helfen kann,da es dieses WE schon nix mit fahren wird,würde ich es wenigstens nächstes WE gerne schaffen.

Wie ich mein krummes Heck richte frage ich dann besser beim nächsten Mal :rolleyes:

Greetings
      Blasphome

P.S.: War ne 0,5mm Dichtung drinnen,und die sollte es auch wieder sein,da die QK laut meiner Messung ca 0,5 - 0,6mm hatte.
      Wer später bremst,klebt auch später am Baum ?!?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blasphome ()

• wenn du Kopfdichtungen für deine Wassergekühlte brauchst,dann bestell sie hier:lelebeck.de/1009.htm

Da bekommst du O-Ringe wenigstens zu fairen Preisen und Portokosten in höhe von rund 1€.
      Die Fußdichtungen kannst du dir aus normalem Zeichenkarton ausschneiden.Nach dem ausschneiden legst du sie kurz in Öl ein(normales 2 takt oder getriebe öl) und dann sind sie auch wasserfest.
      Ich mache das schon seit Jahren so(früher an der Simson) und das geht 1A.Es ist absolut sinnlos Geld für so Dichtungspapier auszugeben...
    • Mahlzeit

Danke für Eure Antworten !

@fraghunter Und Du meinst mir kann dann dort auch jemand mit ner Dichtung für die C1 weiterhelfen ?!?
      Vielleicht kann mir da ja auch jemand nen Tipp geben,wie ich mein krummes Heck grade bekomme.
      Schade das ich diesen Donnerstag leider nicht direkt ne Runde mitdrehen kann,da mein Bike ja haöbwegs zerlegt ist.
      Also wenn Du meinst mir kann da jemadn ne Dichtung verkaufen,werde ich mich Donnerstag da auf jeden Fall mal sehen lassen !!
      Zu welchen Zeiten ist denn dort offen und auch jemand an zu treffen ?

Greetings
      Blasphome
      Wer später bremst,klebt auch später am Baum ?!?!?