Outdoor Kartbahn in Straubing *NBY*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartbahn Straubing

      Hallo bin neu im Forum,
      hab schon gehört von straubing und wäre sehr interessiert mein bike da mal auszutesten, momentan is noch etwas kalt klar aber wenn da mal was los ist würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand bescheid sagen könnte bin aus Kronwieden wenn das jemand kennt brach also ca halbe stunde nach str ;)
    • Hey Cornhilo,

      bin aus Wörth, das solltest du ja kennen ;)


      Ich denke Exodus, so wie ich ihn kenne, wird dieses Jahr das ein oder andere Rennen organisieren, bei dem ich natürlich auch dabei bin :)

      Als Alternative wird jeden Sonntag von 20-24 Uhr in Simbach am Inn gefahren, bin öfters dort. Wenn du nähere Infos willst oder mal persönliche Hilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir per PM, Email oder ICQ melden


      Gruß,

      Tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RS_La ()

    • Hallo RS_La,

      aus wörth is ja super!

      Werd mich mit sicherheit demnächst öfter melden bin momentan noch dabei meine china lucky ein wenig für die kartstrecke herzurichten, will ja zumindest ein bisschen land sehen wenn ich mal gegen ne elite fahren muss.
      An simbach wäre ich auch interessiert wenn ihr da indoor fahrt könnten wir uns da ziemlich bald mal treffen.
      Hast evtl ne internetadresse von der strecke in simbach?

      Vielen Dank schonmal
    • Kartbahn Simmbach!!

      Hallo Zusammen!

      Würde gerne mal nach Simbach kommen und ein bißchen Heizen!!
      Das Blöde ist nur das ich sehr Termingebunden bin,da ich im (WACKER Brg) auf Schicht Arbeite und das auch am Sonntag!
      Wollt mal fragen ob am 5 bzw.12.3.06 da wer am fahren ist! ? ?(

      Noch ein paar fragen :rolleyes:: (Hoffe die Nerven nicht)
      1-Was soll man an Schutzkleidung mit bringen?
      2-Kann man da mit einem Chinaböller überhaupt fahren?
      3-Welche Altersklassen sind da so am Düsen?
      4-Sostiges...?

      Kann mir wer bescheit sagen wenn da was ist!!?

      Kontakt: E-mail,Handy (0160/5567641)

      Gruß Soufe [SIZE=7] (Stefan)[/SIZE]
    • Wenn alles gut geht und das Wetter mitspielt geht ab Ende März/Anfang April die Saison in Strauning wieder los!

      Wenn viel genug Lust und Zeit haben, können wir auch ein Event steigen lassen...

      Wir bekommen die Bahn komplett an einen Sa oder So Vormittag... Vorausgesezt wir sind mind. 15 Leute ;)

      Wenn ihr also Lust habt, lasst was von euch hören ;)

      LG

      Roland
    • RE: Kartbahn Simmbach!!

      Original von Soufe83
      Hallo Zusammen!

      Würde gerne mal nach Simbach kommen und ein bißchen Heizen!!
      Das Blöde ist nur das ich sehr Termingebunden bin,da ich im (WACKER Brg) auf Schicht Arbeite und das auch am Sonntag!
      Wollt mal fragen ob am 5 bzw.12.3.06 da wer am fahren ist! ? ?(

      Noch ein paar fragen :rolleyes:: (Hoffe die Nerven nicht)
      1-Was soll man an Schutzkleidung mit bringen?
      2-Kann man da mit einem Chinaböller überhaupt fahren?
      3-Welche Altersklassen sind da so am Düsen?
      4-Sostiges...?

      Kann mir wer bescheit sagen wenn da was ist!!?

      Kontakt: E-mail,Handy (0160/5567641)

      Gruß Soufe [SIZE=7] (Stefan)[/SIZE]


      Hey Soufe,

      in Simbach ist jeder Willlkommen, hauptsache du hast ein Bike, nen Helm und viel gute Laune!

      Leider les ich dein Posting erst jetz, am 05.03. wurde wieder im Simbach gefahrn. Nächstes mal haust mich einfach per PM an!

      Warum willst du aber nach Simbach kommen, wenn du selbst aus dem Paradies Garich kommst. Ihr habt doch selbst ne super Bahn!

      Zu deinen Fragen:

      1-Was soll man an Schutzkleidung mit bringen?

      Einen Helm, alles andere aber selbstverständlich nur zu empfehlen. Allzuschnell wirst du aber auf der Bahn nicht.

      2-Kann man da mit einem Chinaböller überhaupt fahren?


      Selbstverständlich! Genau die richtige Strecke für die Bikes! Hatte mit ner LK mit Snake ziemlich zu kämpfen!

      3-Welche Altersklassen sind da so am Düsen?


      Ich war eigentlich mit 17 der Jüngste. Es ist fast jede Altersklasse vertreten. Hab einige von 18-24 gesehen, aber auch mitt-40er, brutale HolzhackerPolinifahrer waren vertreten :D

      4-Sostiges...?


      Wenn du um sieben dort auftauchst, kannst schon die ein oder andere Runde drehen. Genau so sind wir um halb eins und später noch gefahren!

      Wenn du geile Subbamoddo Heizer sehen willst musste noch früher vorbeischaun ;)

      Gruß,

      Tobi
    • ExOdUs schrieb:

      Tagesticket 20.- EUR, dafür kannst du bis zum umfallen fahren :)

      wow hört sich echt geil an bei mir in der nähe von nürnberg die kart bahn die f1 bahn zahlst du für ne halpe stunde 260 euro du musst noch die cocars mitmieten ob allein oder zu mehr voll krasse sache also wir pocket bike und drit bike fahrer haben da echt nichts mehr zu lachen auser führerschein machen maschiene holen fertig ich denke langsam so bekommen wir nur schwierichkeiten naja hab ja 2 nette menschen gefunden die es mir und freunde oder so erlauben den ganzen tag zu fahren für null euro :D