ok tom wenn du meinst.. @ masl: wann haste das denn fertig brauch das dann warscheinlich schon bald..
Pocketbikelos!
Suche Pocketbike..

Original von Föööhn
@masl ist der motor u rahmen denn besser als von nem chinabike? stell mal plz foto rein wenn feritg.. und was für ne preisvorstellung haste?
Wie weit der Rahmen biesser ist weiß ich noch nicht.Der ist unterwegs zu mir.Der Motor bekommt einen Big Bore in den ich nen zusätzlichen Kanal fräsen lasse.Der Motor wird dann noch neu gelagert und abgedichtet und bearbeitet.Alle werden dann vernünftige sein.Hab noch nen 15 SHA rumliegen der kommt denn auch noch rein und ne Snake Pipe denk ich auch.Dann noch ne übersetzung die Spaß macht und was mit der Kupplung.Preislich müssen wir mal sehen wie wie viel mich alles kostet.Ich denke es wird sich so im 150€ Breich aufhalten.Weiß aber nich wie lang ich brauchen werde, auf jedenfall etwas länger.
Also meine kosten bis jetzt:Kompletes Dirt(fahrbereit) als Spender+Neuer Rahmen+Dellorto 15 SHA=41€
Dazu kommen noch Felgen+Reifen und die passenden Bremsanlagen,Ne längere steife Gabel,Auspuff,Brems- und Gasgriff und noch einige Kleinigkeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Föööhn ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Föööhn ()