100er Ritzel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Jato: Ich glaube ich weiß was du meinst, jedoch sind nicht alle solche Pfeifen wie die beiden die nach der "bildlichen" Erklärung noch immer über Gangschaltungen geredet haben. Übrigens, Fuct kommt nicht aus Deutschland. ;) Das geht auch an Sharky.:P

      Ich warte dann doch lieber mal bis er das Teil zusammen gebaut hat. Dann können wir immer noch lästern.:rolleyes:
      Ich suche noch Bilder und Infos
    • Ja das stimmt schon dass er aus Salzburg ist, allerdings hatte er seinen Post gemacht bevor von Luky eine Erklärung diesbezüglich kam. Fällt somit einigermassen aus dem Schema weg.

      Aber im Grunde hast du Recht. Allerdings musst du auch zugeben dass das Forum in letzter Zeit mehr und mehr von Hirnlosen überschwemmt wird. Welcher Nationalität sie auch angehören mögen.
      Motorakustiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jato_Foxx ()

    • Original von Jato_Foxx

      Aber im Grunde hast du Recht. Allerdings musst du auch zugeben dass das Forum in letzter Zeit mehr und mehr von Hirnlosen überschwemmt wird. Welcher Nationalität sie auch angehören mögen.


      Hmmm, woran mag es nur liegen?

      Achja, es sind Ferien :D
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !