kamy`s Blata 2.5 Big-Bore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Chris ill
      Lass die SHA Vergaser ab...dachte aus dem alter bist du draussen :P ;)

      Anständiger ASS mit nem 17,5er PHBG oder z.B der 17er Arreche komplett Kit (mit passendem ASS und Lufi).

      Gruß

      Chris


      Die SHA ´s sind ja nun da und die werde ich erstmal testen.

      An den Arreche hab ich aber auch schon gedacht.

      Dann wird es aber mit nem Luftfilter sehr knapp! ?(

      Du kannst mir ja mal einen Preis für ein Set machen den ich nicht ablehnen kann! Per PN. ;)


      Meine 2.5er Duc



      Alles klar soweit?! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kamy ()

    • Hey Kamy,

      toll entlich kann mir einer vieleicht helfen. Habe das selbe verbaut mit nem 16ner sha und habe das Problem das die Kiste bei vollgas abwürgt und wenn ich den Gasgriff wieder zu mache das Bike wieder rennt. Habe eine 84 Düse verbaut und bin gespannt bei welcher Düse du so ankommst bis das Bike rennt.

      Freue mich wenn ich mal eine vernüftige angabe lesen kann.

      Viel Spaß, gruß Mario
    • Wenn ich alles am laufen hab sag ich dir bescheid!
      Aber es wird auch hier irgendwo stehen.

      Weiter geht`s!

      Also es ging mit der vordersten Kühlrippe!
      Aber ich hab fast die hälfte davon weggeschnitten.

      Damit die Pipe etwa 3mm weiter nach vorne kommt habe ich den Krümmer mit einem Brenner zum glühen gebracht und nach vorne gebogen (daher die verfärbung am Krümmer).

      Dadurch das ich die Pipe 3mm weiter nach vorne gebracht habe brauchte ich auch den Reso nirgens eindellen!
      Ich hab fast überall 3mm Platz!

      Die Gabel hab ich ausgebaut weil man sonst den Technigas nicht eiebaut bekommt!

      Morgen geht es an den Motor!


      Meine 2.5er Duc



      Alles klar soweit?! :rolleyes:
    • Original von kamy
      Original von Chris ill
      Lass die SHA Vergaser ab...dachte aus dem alter bist du draussen :P ;)

      Anständiger ASS mit nem 17,5er PHBG oder z.B der 17er Arreche komplett Kit (mit passendem ASS und Lufi).

      Gruß

      Chris


      Die SHA ´s sind ja nun da und die werde ich erstmal testen.

      An den Arreche hab ich aber auch schon gedacht.

      Dann wird es aber mit nem Luftfilter sehr knapp! ?(

      Du kannst mir ja mal einen Preis für ein Set machen den ich nicht ablehnen kann! Per PN. ;)


      Kein Problem...der Arreche-Kit mit ASS und kurzem Racingluffi baut kurz genug für die 2,5er.

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • So Motor ist fertig und Probehalber schon mal in den Rahmen gebaut.

      Bilder vom Big-Bore einbau hab ich keine gemacht!Da gibt es ja schon einige Berichte drüber!

      Den Big-Bore habe ich mit 2 Kupfer Dichtungen im Kopf zusammengebaut weil mit einer hatte er soooo heftige Kompresion das es wohl jeden Puller sprengen würde! :eek

      Ich hab nur die Kanäle poliert und die Kanten im Gehäuse / Zylinder (Übergänge) geglättet und etwas strömungsgünstiger gemacht.
      Nix wildes!

      Dann kam heute noch ein Päckchen von Chris Ill mit ner Zocchi Autocooling.

      Hier mal nen Bild vom eingebauten Motor mit Autocooling:


      Nachher werde ich den Alu Pullstarter noch soweit bearbeiten das er am Kopf/Zylinder vorbei passt und dann könnte er eigendlich mal die ersten Töne von sich geben! :ugly


      Meine 2.5er Duc



      Alles klar soweit?! :rolleyes: