H4m4nn's Blata Elite 14 R
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Chris, kannst du hierzu ein Kommentar geben?
Original von valenthimo
Wenn man sich jetzt einen neuen Kopf oder Zyli für die alte Karre kaufen will und neuen Kopf und alten Zyli kombinieren will oder umgekehrt sieht's schlecht aus... -
Hallo
Es wurden lediglich die Auspuffflansche geändert (geschraubt statt gesteckt), die Zylinderschrauben sind immer noch wie vorher.
Zylinderschrauben R Motor: Quadratisch
Zylinderschrauben 4.2 Motor: Kreuzweise
Gruß
ChrisDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()
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Nein, da täuschst du dich!!
In Selm hat sich jetzt einer eine 14 R geholt und da ist eine rautenförmige Anordnung der Zylinderkopfschrauben! -
Dann hat er eine JR bekommen...keine R.
Hab hier ganz neue R Zylinder und Köpfe liegen (keine 3 wochen alt!) und in dieser Lieferung waren auch noch zwei 14R und eine 14Jr. beide mit dem Zylinderschema die ich dir genannt habe.
Gruß
Chris
PS.: Müsste schon mit dem teufel zugehen wenn in diesen drei wochen die Zylinder geändert worden sind...bzw. wir als einzige noch "alte" bekommen hätten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()
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Sehr merkwürdig...
eher hat sie von Goped... aber er hat einen R Auspuff!!
Ich mache heute Bilder!! Dann zeige ich sie dir, Chris.
Das ist echt komisch. Zumal wir in Selm auch mehrere JRs haben und der Zyli und Kopf der besagten R sehen denen der JRs sehr ähnlich... -
Gesteckt oder Geschraubt?
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut....die Zylinder die ich hier habe haben ALLE das alte Schema. Und wie gesagt, lieferung von Blata vor knapp 3 wochen.
Eventuell hat Blata tatsächlich wieder was geändert und fährt wieder solange zweigleisig bis die alten teile weg sind....das wäre nix neues bei denen Vor allem wäre es mal wieder super das man das erst erfährt wenn die sachen ausgeliefert sind.
Gruß
Chris -
Geschraubter Krümmer, also eigentlich alles wie bei der JR.
Nur ein PHVA und der Auspuff in R Form mit geschraubtem Krümmer! -
Habe gestern Bilder gemacht, es kann sein, dass die Moppeds, die ihr stehen habt, Chris, bereits "veraltet" sind, weil er seine R frisch von Blata bekommen hat wegen schwarzer Rahmen, schwarze Felgen.
Grüße -
Unsere kommen auch DIREKT von Blata...wie gesagt keine 3 wochen her.
Macht doch mal bitte den Zylinder runter...es gab, als Blata probleme mit der R hatte...einige wenige Modele die auf Jr. Zylinder basierten und von Blata frisiert wurden. Vielleicht handelt es sich um so ein Model....
Gruß
Chris -
Die Überlegung habe ich dem Besitzer der R im Bild da oben auch schon nahe gelegt mit dem tunen von Blata.
Den Zylinder kann ich schlecht runtermachen, weil es nicht meine ist -
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Er macht's demnächst, dann gibt es Info.
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Original von Chris ill
Wäre aber wichtig zu wissen, wäre ich der Eigentümer hätte ich schon daran interesse zu Wissen was jetzt abgeht. Zumal es ja nur ein paar minuten dauert.
Gruß
Chris
5/3 Kanal? -
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Original von Chris ill
"frisierter" 3 Kanäler mir R Aufklebern.
Gruß
Chris
So wird es sein
Bald wissen wir genaueres -
ist das nen kolege von dir valenthimo?? wenn ja,geben sich eure beiden "r" leistubgsmässig was? oder sinds beide gleich?? muss man doch irgendwie merken,die können doch net einfach ne friesierte jr als r verkaufen :tongue:
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Ich kann nicht direkt vergleichen, weil ich einen 17,5er drauf habe und dazu kommt noch die 3 backen carbon und die autocooling glocke, bei ihm ist alles ori
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Nach einer etwas längeren Fahrt griff die Kupplung nicht mehr richtig und die Kupplungsglocke hat sich verfärbt. Natürlich bin ich danach keine Meter mehr gefahren und hab das Bike abkühlen lassen, da ich die Kupplung ja nicht verheizen will
Ein Tag später habe ich mir eine Zocchi Autocooling Glocke bestellt -
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