Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [/QUOTE]Bin ich der einzige der den Kompletten Thread hier für völlig Schwachsinnig hält?

      ja bist du aber was soll das ist doch klatsch und tratsch du brauchst ihn doch net anklicken schreib doch lieber auchmal einen witz rein
      wird bestimmt lustig und ist doch auch mal abwechslungreich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der chekker ()

    • das ist noch nicht alles

      >Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird!

      >Warum haben einige Trabis eine heizbare Heckscheibe? Damit man beim Schieben warme Hände hat.

      >Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!
    • Ok, ich mach mal mehr aus meinem Repertoire ;)

      Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen.Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach,das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie." Der Mann ist entsetzt:
      "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!"
      "Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!"
      ------
      Jesus hängt am Kreuz auf einem Hügel. Plötzlich ruft er:" Judas! Judas!" Judas kommt herbeigelaufen und will zu ihm, aber die Wache lässt ihn nicht durch. ZACK! Sind seine Arme ab. 5 Minuten schreit Jesus wieder: " Judas! Judas!" Judas will wieder zu seinem Meister, aber die Wachen lassen ihn nicht durch. ZACK! Sind seine Beine ab. Nach 3 Minuten ruft Jesus ein drittes Mal nach ihm. Judas sagt den Wachen, dass er Jesus jetzt sowieso nicht mehr helfen kann. So lassen sie ihn zu Jesus. Er robt zu Jesus hinauf. " Ja, Meister, was ist los? Brauchst du irgendetwas?" Antwortet Jesus: Judas, ich kann dein Haus von hier oben sehen."
      ----------
      Was ist der Unterschied zwischen einem 6 Jährigen Maedel, einem 16 Jaehrigen, einer 26 Jaehrigen und einer 36 Jaehrigen?
      Die 6 Jaehrige bringt man ins Bett und erzaehlt ihr ein Maerchen, der 16 Jaehrigen erzaehlt man ein Maerchen und bringt sie dann ins Bett, die 26 Jaehrige ist ein Maerchen im Bett und die 36 Jaehrige sagt: "Erzaehl keine Maerchen, ab ins Bett"!
      ----------
      Ein 15-jähriger steht des nachts vor der Schlafzimmertuer seiner Eltern. Da hört er ein heftiges "Ahhh, ahhh, ehhh..." und so weiter. Er macht sich sorgen und fragt: "Vater, ist alles in Ordnung?" Vater: "Ja, Hans, geh ins Bett." Er tut es. In der nächsten Nacht hört er die selben Geräusche aus dem Elterlichen Schlafzimmer und fragt: "Mutter, ist alles in Ordnung?" Mutter: "Ja, mein Kind, geh ruhig ins Bett." Am nächsten Tag wieder das selbe, aber diesmal betritt er das Elternschlafzimmer und sieht, wie sich seine Eltern sexuell betätigen. Er wird von seinen Eltern wieder ins Bett geschickt und tut das auch. Eine Nacht später läuft der Vater nachts durch die Wohnung und hört ein fürchterliches Gestöhn aus dem Zimmer des Sohnes und geht hinein. Da muss er sehen, wie Hans die Oma bumst! Vater: "Hans, was machst Du da?" Hans: "Wenn Du meine Mutter fikkst, fikke ich Deine!
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Der Barbesitzer wird nachts um vier aus dem Bett geklingelt. Am anderen Ende der Leitung lallt ein Mann: "Wann ... wann ... macht Ihre Bar auf?" Der Barbesitzer: "Heute Abend, Sie Idiot!" Kurze Zeit später klingelt das Telefon erneut: "Wann ... wann ... hicks ... macht Ihre Bar auf?" - "Heute Abend, Schwachkopf! Lassen Sie mich gefälligst schlafen!" Gerade eingeschlafen klingelt das Telefon wieder: "Wa...wa...wann macht Ihre Bar auf?" - "Heute Abend um sieben. Aber so ein Säufer wie Sie kommt bei mir sowieso nicht rein!" - "Wa... wa... was heißt hier rein? I...Ich will endlich raus hier!"
      ----
      Ein Vater und sein Sohn sitzen am Strand, als eine etwas korpulentere Frau an den beiden vorbei geht. Sagt der Junge lautstark zu seinem Vater: "Boah ey, hat die n fetten Arsch!"
      Tadelnd blickt der Vater den Sohn an: "Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst nicht immer Boah Ey sagen!"
      ---------
      wo is der Unterschied zwischen nem Hasen, ner Jacke, nem Fußball und ner 18jährigen?

      Der Hase wird gespickt

      Die Jacke wird gestrickt


      Der Fußball wird gekickt

      Und die 18 Jährige wird
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      19 :D
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • jetzt mal ein paar sprüche

      >Alle Kinder essen brav, nur nicht Hein, der frißt wie´n Schwein.
      >Alle Kinder essen Eis, nur nicht Sabine, die ist Margarine
      >Alle Kinder essen Obst und Gemüse, nur nicht Frank, der frißt Junk
      >alle kinder gucken aufs brennende haus nur nicht klaus der guckt raus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der chekker ()