Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Hase, der Fuchs und der Bär müssen zur Musterung. Keiner von ihnen hat Bock auf die Bundeswehr und drum beschließen sie alle drei, dass sie sich ausmustern lassen.

      Hase: "Was kann ich nur tun, damit ich ausgemustert werde?"
      Fuchs: "Los, wir schneiden dir deine langen Ohren ab. Dann nehmen sie dich nicht."

      Gesagt, getan. Der Hase lässt sich mustern und bekommt eine 4. Geschafft!

      Fuchs: "Was soll ich nur tun, damit ich auch ausgemustert werde?"
      Hase: "Komm wir schneiden dir deinen schönen buschigen Schwanz ab."

      Und damit wird auch der Fuchs nach kurzer Zeit von seiner Wehrdienstpflicht entlastet.

      Bär: "Und was kann ich tun, damit ich ausgemustert werde? Ich hab weder lange Ohren, noch einen buschigen Schwanz, den man abschneiden könnte."

      Hase und Fuchs überlegen lange und kommen zu dem Entschluss, dass es am besten wäre, dem Bären all seine Zähne einzuschlagen.
      Der zahnlose Bär geht zur Musterung und verlässt nach kurzer Zeit wieder das Kreiswehrersatzamt.

      Fuchs und Hase: "Und? Ausgemustert?"
      Bär: "Ja, iff bin tffu dick und tffu ffwer."
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Drei Frösche sitzen am See, der eine sagt: "Quack"
      der zweite: "Quack quack"
      der dritte: "Quack Qauck Quack"

      der erste zieht ne Knarre und erschießt den dritten
      Der zweite fragt den ersten: "Warum hast du das getan?"
      Der erste: "er wusste zuviel"
      ___________________________________________________

      Was denkt ein Opelfahrer, wenn er mit 30km/h auf der Autobahn fährt?
      - Hoffentlich versagt der Motor nicht - Bei der Gescheingigkeit!

      _____________________________________________________
      Polizei: Hallo haben sie etwas getrunken??
      Autofahrer Nein
      Polizei: Ok dann machen wir mal nen Test es kommen 2 Scheinwerfer auf sie zu. Was ist das??
      Autofahrer: Ja nen Auto!!
      Polizei: was für eins??VW, Audi, Porsche...??
      Autofahrer: Ja keineAHnung!!
      Polizei: ja ok sie haben was getrunken!!
      Autofahrer: nein hab ich nicht!!
      Polizei: Ok noch ein Test komtm ein Licht auf sie zu was ist das??
      Autofahrer: Ja nen Motorrad!
      Polizei: Was für eins?? Yamaha, Suzuki, BMW...??
      Autofahrer:Keine Ahnung so jetz mal ne gegenfrage. Steht ne Frau am Strassenrand mit leder klamotten leder Stieflen leder Minirock usw. Was ist das??
      Polizei: Ja ne Nutte!!
      Autofahrer Ja wer denn?? Ihre Mutter, ihre Frau, ihre Tochter...??
      _______________________________________________________

      sitzen 2 blondinen im auto... fahren an einem feld vorbei... sagt die eine zur anderen: guck mal wie dumm die sind...padeln mitten auf einem feld mit dem boot... da sagt die anderen: du hast vollkommen recht... könnte ich jetzt schwimmen..würde ich denene auf die fresse hauen!
    • En paar hab ich auch noch im Kopf.

      Bush,Merkel,der Papst und en Rucksacktourist sitzen in einem Flugzeu das droht abzustürzen und es sind nur 3 Fallschirme vorhanden.Busch sagt:"ich bin der wichtigste man der Welt, ich muss überleben!"Er nimmt sich einen Fallschirm und springt.Merkel sagt:"Ich bin die Wichtigste Frau Deutschlands, ich muss überleben!".Sagt der Papst zum Touri:"Nimm du den letzten mein Sohn, ich steh unter Gottes Schutz".Sagt der Touri:"Nee lass man die Merkel ist grad mit meinem Rucksack rausgesprungen".



      Zwei Sportflieger stürzen im Dschungel ab.An der Absturzstelle werden sie von Eingeborenen gefangen genommen und dem Häuptlich vorgeführt.Der Häuptling sagt:"Ich gebe euch eine Chance das wir euer leben verschonen.Geht in den Dschungel und sammelt 100Früchte einer Sorte".Die beiden gehen los und nach eine Stunde kommt der erste mit 100 Erdbeeren wieder.Der Häuptling sagt:"Jetzt schieb sie dir eine nach der anderen in den Arsch ohne zu lachen".Der Mann fängt an.1,2,3,4...95,96,97,98,99.Auf einmal fängt er tierisch an zu lachen und der Häuptling fragt ihn warum er denn lacht.Der Mann antwortet:"Mein Freund kommt da hinten mit Kokusnüssen wieder".
    • Warum is die Garage vom Mantafahrer rot???
      Weil er vergisst den Arme rein zu nehmen!

      Kürzester Manta-Witz:Steht nen MAnta vor der Uni!!

      Was geht nem Mantafahrer durch den Kopp wenn er mit 180 vor ne Mauer knallt? Der Spoiler!

      Sagt ein Mantafahrer zum anderen: Ej ich hab mir nen duden gekauft
      -Und schon eingebaut???
      Wer später bremst ist länger schnell!

      Immer Schutzkleidung tragen!

      youtube.com/watch?v=bIqYNeSm7dI