B1 BZM am Prüfstand bei Deroue Race in Holland

    • Hallo Lupo,
      schade, waere mal interessant gewesen.
      Jetzt musst Du noch schnell 5 zusaetzliche PS rausfummeln, dann kannst Du erfolgreich in Spanien mitfahren :D

      Gibt es eigentlich jemanden, der mal an einer Blata den C1-Auspuff gebaut hat? Irgendwo las ich mal, die seien auch unterschiedlich. Wenn dem so ist, wuerde ich gern wissen, wie sich eine Blata in diesem Test verhielt.

      Gruss Christian
    • das kann ich dir sagen ein kollege war mit dort normale b1 mit serien 19er gaser mit serien auspuff am prüfstand 9,9Ps am rad dann einen auspuff aus der eigenentwicklung von dem holländer 11,9 und 1NM mehr drehmoment dachte ich fall um als ich das gesehen habe hätte nicht gedacht das nur ein anderer auspuff 2PS ausmachen kann
    • Original von cwoern

      Gibt es eigentlich jemanden, der mal an einer Blata den C1-Auspuff gebaut hat? Irgendwo las ich mal, die seien auch unterschiedlich. Wenn dem so ist, wuerde ich gern wissen, wie sich eine Blata in diesem Test verhielt.

      Gruss Christian


      hi,

      ich hab gestern mal den alten dicken c1 auspuff rangefummelt. passt wie die fast aufs auge. konnte sogar den c1 puff in den blatakrümmer stecken ohne gewaltanwendung.
      von der leistung kann ich net viel sagen, aber beim fahrtest in unserer strasse ging er genauso wie der blataauspuff.
      von den massen her ist er genauso wie der blataauspuff. das rohr von der blase zum esd ist etwas länger.
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing
    • der c1 auspuff ist ja auch ähnlich im verlauf wie bei der b1.
      Der auspuff an heikos bike ist im verlauf ähnlich der bzm pipe geht schmaler richtung birne dafür ist die birne etwas mehr in die länge gezogen.

      Die esds habe keine veränderung gebracht sowie der serien b1 als der von dem anderen auspuff waren von der leistung etwa gleich