du kaufst dir öl, am besten vollsynthetisches und benzin. Dann machst du das öl auf und tust auf einen liter benzin 40 ml öl. Kanister zu, schütteln das wars
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()
also gut ich wolte es blos wissen den manche sagen 1:25 andere 1:33 oder 1:40 jets wolte ich blos wissen welches mischungsverhältnis das beste für meine c1 ist aber auf blöde antworten kan ich gut verzichten
mfg jonny
Die Antwort zwischen 1:25 bis 1:40 ist aber auch recht ungenau bzw. ist ein recht grosser Bereich. Wenn jemand fragt, in welchem Verhaeltnis Ihr mischt, braucht er keine Antworten, wie "hast Du getrunken" oder den Hinweis, dass er die Oelflasche erst oeffnet bevor er es in das Benzin kippt.
Das ist vermutlich dem groessten Dummkopf klar. Aufschlussreicher waeren sicherlich Eure Erfahrungen und Mischungsverhaeltnisse in Bezug auf das verwendetet Oel gewesen.
sorry, aber mal im ernst.
du hast ca 180 beiträge geschrieben.
dann ist es doch nicht zuviel des guten das du mal schaust was die leute so fahren. das wurde nun wirklich schon sooo oft besprochen..
üblich ist, was jeder für das beste hält. und das liegt bei den meisten zwischen 1:25 und 1:40..
die meisten fahren wohl 1:33
öl ist auch bei jedem anders. von bauhausscheiße bis vollsynt. makrenöl...
ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...