Restrukturierung und Änderungen im Board!

    • Restrukturierung und Änderungen im Board!

      Hallo,

      mit dem Update auf WBB3 werden wir noch einige Änderungen einfließen lassen:

      - Die "Club-Boards" unter "Rennstrecken und Kontakte" fliegen raus - nutzt sowieso keiner :dogeyes

      - Der Schnäppchenthred wir auch eingestampft, da es bis auf ein paar Ausnahmen, keine Beteiligung gibt.

      - Die Kategorie "Minibikes Allgemein" und "Allgemeine Anfängerfragen" werden in der Übersicht zusammengefasst - ist ja der selbe Hintergrund ;)

      - "Bilder von eurem Minibike" und "Mein Minibike-Projekt" werden ebenfalls zusammengeführt.

      - "Neues im Forum" und "Lob & Kritig" wirs auch zu einer Section.

      - Die Tuningsections für LK und WK legen wir dafür auf die Hauptübersicht.

      Für alle die es noch nicht gelesen haben.... Bitte befolgen!


      Original von schmidi
      Hallo,
      ich bitte euch alle wichtigen Daten und Dateien (Dateianhänge, Avatare und PN´s) zu sichern. Bei dem Update des Forums werden alle Dateianhänge und Avatare gelöscht!!! Es wird nicht Heute oder Morgen der Update durchgeführt aber sollte jemand eine längere Zeit abwesend sein kann es sein das er seine Dateien verliert.

      Benutzerkonten, Beiträge usw. werden übernommen!


      LG

      Roland
    • Och, Rennstrecken und Kontakte fand ich aber immer ganz nützlich!

      Vorallem bei Kartbahnen wie Wuppertal wo man eine bestimmte mindestanzahl in der Gruppe sein muss. Das wurde auch sehr oft besprochen hier im Forum.

      Wie währe es denn wenn man anstatt zu jedem Bundesland ein allgemeines Forum dafür hat?

      EDIT:
      Danke Fuct. Anstatt "unter" habe ich "und" gelesen!
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()