Wert meiner Blata

• Wert meiner Blata

Wieviel würde ich noch ca. für meine Blata Elite 11 bekommen?

Mit folgenden Teilen:

-Dellorto SHA 16/16
      -Polini 90° Filter
      -Talon Kettenrad (74)
      -BZM Drehzahlmesser
      -Zocchi Starter
      -Zocchi Klauen
      -Selfmade ESD von talla
      -Sigma Sport Tacho
      -Neues Zündkabel
      -PmT´s

Bremsbeläge sind noch TOP
      Reifen noch wie NEU

Der Motor ist kaum gelaufen und die Verkleidung wurde in einer Lackiererei lackiert!

PS: NEIN, ich will das bike net verkaufen... :P

• Original von Chris ill
      Was DU denkst ist irrelevant...der Markt bestimmt die Preise. Du möchtest vielleicht 800,- Euro, aber es wird dir niemand mehr als 500,- oder vielleicht 550,- für ein solch altes Bikes zahlen. Würdest du in der lage als Käufer auch nicht, oder ;)

Gruß

Chris

ok... :keks:

ist es nicht egal, wenn du sie eh nicht verkaufen willst.
      oder brauchst du das zum posen?

Naja, wenn ich jetzt haufen von Kohle reinstecke, will ich auch ca. wissen, wieviel das bike wert ist... ;)

Also nix mit posen... :P
    • Original von Snoopy
      Original von Chris ill
      Was DU denkst ist irrelevant...der Markt bestimmt die Preise. Du möchtest vielleicht 800,- Euro, aber es wird dir niemand mehr als 500,- oder vielleicht 550,- für ein solch altes Bikes zahlen. Würdest du in der lage als Käufer auch nicht, oder ;)

Gruß

Chris

ok... :keks:

ist es nicht egal, wenn du sie eh nicht verkaufen willst.
      oder brauchst du das zum posen?

Naja, wenn ich jetzt haufen von Kohle reinstecke, will ich auch ca. wissen, wieviel das bike wert ist... ;)

Also nix mit posen... :P

Hobbies (insbesondere Fahrzeuge) haben oft den unangenehmen Nebeneffekt, dass man Geld "versenkt". Geh´weniger vom moeglichen Verkaufspreis aus, ueberlege Dir statt dessen, ob es Dir Wert ist, jeden Monat Betrag X zu investieren. In den seltensten Faellen wirst Du das wieder bekommen, was Du investiert hast, im Gegenteil, das was an Kohle und Extras im Hobby steckt, ist kaum jemand gewillt bei einem Weiterverkauf zu zahlen.
      Schau Dir doch die Angebote der PB´s hier im Forum an. Oft steckt sehr viel Geld und Arbeit drin, jeder weiss es, doch viele noergeln ueber den angeblich zu hohen Preis.

Gruss Christian
    • Ist wie beim Auto...

Kauf dir eins für 30.000€, fahre es einen Monat, merke dass es doch nichts für dich ist...

und du kriegst allerhöchstens 25.000€ wieder, es sei denn du hast sehr viel glück!
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !