Unser clup PBOcAMMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ;)hallo an alles seind mal nicht so unfreundlich hab ich euch was gemacht!!!!!! und das quad ist optisch nicht der hammer geb ich zu aber wenn ihr mein ihr müsst so über mich herziehen :dogeyes

      2. ich fahr nicht auf der straße ich meine auf einer geterten strecke
      3. das quad hat power ohne ende es ist nur auf power ausgelegt nicht optick
      4. in einem monat ist es dann auch optisch vollendet doch ich hab das quad jetzt nur 1 1/2 monate (GEBRAUCHT) und hatte noch keine zeit es optisch aufzurüsten

      ;)also sein ma nicht so unfreundlich
      LEISTUNG ist wichtiger als OPTIK
    • Original von Timo216
      Finde ich auch Immer über andere leute herziehen obwohl das eigene bike wahrscheinlich aussieht wie ein schrotthaufen.


      Ja, aber die zeigen es wenigstens nicht im Internet und sind proud und gründen keine lächerlichen Klupps

      Ausserdem ist es wieder in Mode gekommen ohne Satzzeichen zu schreiben. Ist mir nur mal aufgefallen dass hier keiner bock mehr hat sich anzustrengen etwas leserlicher zu schreiben damit die anderen den text entspannter lesen können ist ja auch selbstverständlich denn wir sind nur hier um euren kauderwelsch zu entziffern da wir nichts anderes in unserer freizeit zu tun haben ist doch nicht so schwer oder lernt ihr nichts mehr in der schule kein wunder dass die pisa studie so schlecht ausfällt

      Satzzeichen jungs, Satzzeichen! Oder hat sich das fettgeschriebene schön lesen lassen? Denke nicht.
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()

    • Ja dann würde ich sagen ist irgendetwas falsch gelaufen.

      Ein Großteil der Menschheit hat sich nämlich darauf spezialisiert flüssige Sätze zu schreiben, bzw. hat es auch gelernt.

      Wir (Ja, ich bin da nicht alleine) verlangen doch nicht viel, nur einen einigermaßen zu lesenden Text, den man ohne blutunterlaufenen Augen abends um 23.00 ohne die aufputschende Wirkung einer Tasse Kaffee lesen kann.

      Wir sind hier immerhin in einem Forum, wo man sachliche Diskussionen halten kann, fachsimpeln kann. Das Forum dient einerseits dazu, andererseits wird es zumindest von mir als Nachschlagewerk benutzt.

      Hast du schonmal ein Lexikon ohne Satzzeichen gesehen? Wäre auch schwierig zu lesen für viele.

      Das man in einem Chat auf kleinliche Rechtschreibung verzichtet ist ganz klar, muss ja auch schnell gehen. Absolut verständlich.

      Aber viele verwechseln das hier mit einem Chat, das ist das Problem. Es ist doch nicht zuviel verlangt etwas Satzzeichen zu verbauen oder GROBE Groß/Kleinschreibung zu beherrschen.

      Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich automatisch aus dem Thread herausgehe wenn der Ersteller mit SoEtWaShIeRanFängT.!!einseins

      Das ist ja nur das kleinere Übel. Das große Übel ist, dass es euch bestimmt nicht weiter bringt wenn ihr euch diesen Stil angewöhnt.
      Irgendwann geht ihr mal arbeiten, müsst mit Word einen Brief schreiben (Ist ja nichts mehr mit handschriftlichen Sachen) und strengt euch aberwahnsinnig an, eben weil ihr es nicht gewohnt seid.
      Aber gibt ja Rechtschreibüberprüfung, nä ? :rolleyes:

      Das ist aber leider für die Meisten hier eh zu hoch...
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Original von mischi858
      Original von Skillmaster
      Mit 12 Jahren kann man noch nicht so gut schrauben


      Konnte ich mit 12 auch nicht. Drum hab ichs auch gelassen oder mir helfen lassen ;)


      Ich bin 13 und mache das meiste alleine.
      Und wenn ich nicht weiter weiß frag ich meinen Vater(von dem ich das meiste gelernt/abgeguckt hab).

      So einfach ist das.

      Gruß kösta
      Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
      doch dann entdeckte er das Pocketbike.
    • ich bin auch 13 und das quad gehört(e) mir ist zwar optisch nicht der hammer aber power alle mal ich hab den ganzen big bore usw. serber eingebaut ich werde von einem zum anderen motor schlauer :D


      HIER DER LINK DAS WAR MEIN ERSTER MOTOR:

      pocket-fighter.de/forum/viewtopic.php?t=8392&sid=

      und jetz war das quad an der reihe

      und jetzt kommt meine !!!!!!!!!gp3 rep !!!!!!!!!!!1
      LEISTUNG ist wichtiger als OPTIK
    • Original von *P-BIKER*
      ich bin auch 13 und das quad gehört(e) mir ist zwar optisch nicht der hammer aber power alle mal ich hab den ganzen big bore usw. serber eingebaut ich werde von einem zum anderen motor schlauer :D
      [...]
      und jetzt kommt meine !!!!!!!!!gp3 rep !!!!!!!!!!!1

      Wenn du 13 bist dann bist du bestimmt in der 7./8. Klasse. Ich bin auch 13 und Behersche Rechtschreibung und ganz besonders auch die GROSS- und Kleinschreibung.
      Versuchs mal mit letzterem und weniger Ausrufezeichen!!!!!!!!!!einself

      Gruß kösta
      Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
      doch dann entdeckte er das Pocketbike.
    • Original von kösta
      Original von mischi858
      Original von Skillmaster
      Mit 12 Jahren kann man noch nicht so gut schrauben


      Konnte ich mit 12 auch nicht. Drum hab ichs auch gelassen oder mir helfen lassen ;)


      Ich bin 13 und mache das meiste alleine.
      Und wenn ich nicht weiter weiß frag ich meinen Vater(von dem ich das meiste gelernt/abgeguckt hab).

      So einfach ist das.

      Gruß kösta


      So war das ja auch gemeint ;)

      Man muss aber nicht auch noch auf der Groß- und Kleinschreibung rumhacken. Die Einen schreiben so, die Anderen lieber so. Ich finde das macht in einem Forum nichts aus und es schreiben hier einige User nur in Kleinbuchstaben. Na und?

      ---> Rechtschreibung und Grammatik
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • Original von mischi858
      So war das ja auch gemeint ;)


      Hab ich mir gedacht ;)

      Original von mischi858
      Man muss aber nicht auch noch auf der Groß- und Kleinschreibung rumhacken. Die Einen schreiben so, die Anderen lieber so. Ich finde das macht in einem Forum nichts aus und es schreiben hier einige User nur in Kleinbuchstaben. Na und?

      ---> Rechtschreibung und Grammatik


      Ich find es einfacher zu lesen wenn es vernünftig geschrieben wurde.
      Meckern wollte ich nicht, wenns so rüber gekommen ist, sry!

      Gruß kösta

      PS: B2T!
      Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
      doch dann entdeckte er das Pocketbike.
    • Du darfst ruhig meckern, jeder sollte das sagen was ihm auf dem Herzen liegt.

      Wenn einer nur in Kleinbuchstaben schreibt ist es ja NOCH ok.

      Aber wenn jemand vier, nicht miteinander kombinierbare Sätze zu Einem metamorphost, ist es einfach anstrengend zu lesen. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

      Dass die Randgruppe kein Problem damit hat mag sein....
      ...

      Wozu schreibe ich das denn überhaupt noch?

      Es will doch eh keiner von den Spezialisten begreifen.

      Ab jetzt überlese ich auch nur noch anstatt in guter Absicht darauf hinzuweisen.

      Gruß
      Skillmaster, der die EDIT-funktion zu schätzen gelernt hat
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()