German Dream Presents " La Honda - Gorillas im Nebel"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Junge was sind das für rapper die du da aufzählst?
      In deinem songtext sind auch beleidigungen drin. soll doch jeder hören was er will. Von techno halt ich überhaupt nichts is doch eh fürn arsch.
      GermanDream Presents "La Honda - Gorillas im Nebel"

      La Honda - Mexicologne
      http://rapidshare.com/files/44048971/LaHonda-mexicologne.mp3.htm

    • Original von opA
      Junge was sind das für rapper die du da aufzählst?
      In deinem songtext sind auch beleidigungen drin. soll doch jeder hören was er will. Von techno halt ich überhaupt nichts is doch eh fürn arsch.


      Hör was du willst aber verschon uns damit!Mach so einen scheiß unter deinesgleichen publik.Klar ist ein Forum in dem jeder frei posten kann.Aber du kannst kein gutes Feedback erwarten.
    • pfffttt

      Soo jung und so ne große klappe! Die jugend wird immer frecher, ich bin zwar auch noch nicht alt, aber meine generation hat es nichtmal ansatzweise gewagt jemand der älter ist mit übelsten schimpfworten zu tätolieren oder an zu legen..

      Fakt ist: Hiphop und das ganze rap gesocks ist fürn ar***, ich stelle hiphop und rap auch gerne mal auf eine stufe mit tokiohotel, die wissen nämlich auch nicht was sie von sich geben!

      Ihr wisst doch, ein paar millionen menschen in deutschland sind hiphopper, schreib dich nicht ab, lern sprechen und gehen (lesen und screiben wäre auch ganz gut)..

      Um dann zum ende zu kommen und die gute seite hervor zu kehren:

      MFG, mit freundlichen grüßen, die welt liegt uns zu füßen denn wir gehen drauf, wir stehen drauf, bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!

      Nickel
    • Original von Lobo
      Fakt ist: Hiphop und das ganze rap gesocks ist fürn ar***, ich stelle hiphop und rap auch gerne mal auf eine stufe mit tokiohotel, die wissen nämlich auch nicht was sie von sich geben!

      sieht so aus, als wüßtest du ebenfalls nicht, was du von dir gibst, bill.

      ein paar millionen menschen in deutschland hören rap. hiphopper sind aber nur sehr wenige davon.

      r
    • Original von rasputin

      sieht so aus, als wüßtest du ebenfalls nicht, was du von dir gibst, bill.

      r


      Nehmt mein geld aber lasst mich am leben!!! :rofl:

      Niedlich! Lass dir was besseres einfallen... ;)
      hiphop, rap, was auch immer, ist alles das selbe.. ;)

      Ohmannsen, ich liebe es einfach mich über hiphop und rap lustig zu machen... Es ist dich einfach nur geil!!^^

      Hört ihr nur weiter euren schund und fördert damit den verfall der deutschen sprache! ;)

      mfg

      Nickel

      [SIZE=7]Einfach zuu geil!!! ^^[/SIZE]
    • Ja jungs, ihr verallgemeinert das!

      Es gibt auch anderen Rap als Gangsterrap. Und viele Texte davon sind sogar zu hoch für euch um sie zu verstehen, das verspreche ich euch.

      Hört euch doch nur mal Dendemann (EinsZwo) an.
      DAS ist für mich rap :)
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Original von Skillmaster
      Ja jungs, ihr verallgemeinert das!

      Es gibt auch anderen Rap als Gangsterrap. Und viele Texte davon sind sogar zu hoch für euch um sie zu verstehen, das verspreche ich euch.

      Hört euch doch nur mal Dendemann (EinsZwo) an.
      DAS ist für mich rap :)


      Einen Text der zu hoch für mich wäre den poste mal!
      Ich der der deutschen Sprache mächtig!Das solche texte für manche zu hoch sind liegt nur daran das immer mehr Leute keinen Wert daruf legen ob sie einer Sprache mächtig sind oder nicht.Sich verständigen zu können langt den meißten aus.Weiter muss man ja ganz schön blöd sein Texte zu schreiben von denen sogar ein Leihe wie du sagt die wären zu hoch für uns.Dann versteht den doch keiner und das wäre doch Sinnlos oder nicht?
    • Original von rasputin
      Original von Skillmaster
      Ja jungs, ihr verallgemeinert das!

      das ist absicht. der versuch der steigerung des eigenen selbstwertgefühls durch die gezielte herabsetzung anderer gruppierungen ist ein typisches pubertäres verhalten... aber was interessiert's den baum, wenn die sau sich an ihm reibt?

      r


      So sprichst du auch privat?So würd ich mich mit dir nicht unterhalten wollen.

      Augen auf:

      Lies was hier geschrieben wird.Ich für meinen Teil habe klar abgegrenzt und versucht nichts zu veralgemeinern.

      Sich den Duden nehmen und was schreiben was z.B. Freunde nicht verstehen hab ich mit 8 das letzte mal gemacht.Benutz ihn lieber um deine Rechtsschreibung zu verbessern z.B. Groß und Kleinschreibung.

      Du kommts so rüber als fühlst du dich angegriffen und versuchst dich jetzt irgendwie gut, schlau nur auf jedenfall besser darzustellen.Uns brauchst du nichts zu beweisen.

      Weiter fassen manche Leute(Ich nicht) den Text den ich zitiert habe sicher beleidigend auf.Ob du damit beleidigen wolltest oder nicht, man solte sich schon so ausdrücken das sich niemand angegriffen fühlen muss.

      Find den Thread eigentlich ganz nett.Ne vernünftige Diskussion hat noch niemandem geschadet und man bekommt gut mit wer so hinter der Tastatur sitzt.
    • Zwei worte und ein komma..

      Kettcar, Keimzeit..

      Soo, wenn ihr diese text versteht, dann könnt ihr euch melden.. ;)

      Die erde ist keine scheibe, nur verbunden durch eine drachenschnur mit dem mond. Weißt du, wach zu sein bedeutet nicht große pupillen zu haben oder nüstern, die sich bei dem zartesten geruch wölben wie junge schirmpilze. Wach ist wer sich fühlt, wie ein aus der scheide gezogenes schwert, bereit die drachenschnur zu kappen, fals es klar ist, das der mond entführt wird..

      mit diesen worten,

      mfg

      Nickel
    • Original von Lobo
      Zwei worte und ein komma..

      Kettcar, Keimzeit..

      Soo, wenn ihr diese text versteht, dann könnt ihr euch melden.. ;)

      Die erde ist keine scheibe, nur verbunden durch eine drachenschnur mit dem mond. Weißt du, wach zu sein bedeutet nicht große pupillen zu haben oder nüstern, die sich bei dem zartesten geruch wölben wie junge schirmpilze. Wach ist wer sich fühlt, wie ein aus der scheide gezogenes schwert, bereit die drachenschnur zu kappen, fals es klar ist, das der mond entführt wird..

      mit diesen worten,

      mfg

      Nickel


      Da würds mich eher wundern wenn es einer nicht versteht.Aber das soll Musik doch auch sein oder nicht?Einfach aber trotzdem sinnvoll.
    • Hier mal etwas, meiner Meinung nach, auf hohem Niveau:

      ein Rap ist derbe ich weiß selbst nicht wieso
      Dein Rap ist Poison wie Bel Biv Devoe
      Ich bleib zwar nicht gern hängen auf dem selben Niveau
      Doch fahr immer noch um Block in Mamas gelben Peugeot.
      Hab weder Chromfelgen noch Ledersitze
      Und stieg um von Jägermeister auf Jägerschnitzel
      Früher riss ich über solche Streber Witze
      Heut bin ich selbst klein kariert wie Megapixel.
      Hab zwar vieles gesehn, vieles erlebt
      Doch bin noch nicht angekommen denn das Ziel ist der Weg
      Nur meins ist vielleicht viel leichter zu erreichen
      Für mich den Chef von unvergleichbaren Vergleichen
      Das pumpt Saft in die leere Batterie
      Und ist Ausschlag gebender als jede Allergie
      Check mal die Rhetorik und streng dich an
      Denn jedes kleine d hat ein großes ENDEmann..
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !