German Dream Presents " La Honda - Gorillas im Nebel"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun gut Ghostd4gg.

      Gut, ich meine deutschen Sprechgesang und könnte auch sagen das Falco das von den Comedian Harmonists aufgegriffen hat! Darum gehts aber garnicht

      Es gibt viele die den Hiphop ansich verkörpern wollen, sehr viele. Aber das kann man nicht verallgemeinern, es gibt auch sehr viele Normalo-Rapper die mit Hiphop an sich nichts zu tun haben.

      Das wird aber leider durch die ganze Berliner Szene, die nun mal garnichts taugt, total in den Dreck gezogen.

      Ich habe nämlich bis jetzt noch nicht viele Stuggis oder Hamburger hören sagen dass sie irgendwas verkörpern wollen oder sich für harte Gangster halten. Nun, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es wird halt oft einfach verallgemeinert, meistens von Leuten die behaupten sich auszukennen oder so tun (kein persönlicher Angriff)

      Wenn du Amishit hörst, schön und gut, aber gerade DA laufen meiner Meinung nach die größten Trottel rum die noch nichtmal ein Bushido oder Massiv überbieten kann. Rede hier von der gesamten G-Unit z.b. und den ganzen anderen Famerappern.
      Sicher gibt es dort viele Leute die den Hiphop ansich sehr geprägt haben.

      Definitiv ist aber die deutsche HiphopKultur eine ganz andere als in den USA. Hier wurde die Szene durch Leute wie Torch geprägt. Wenn du mal 7 Jahre zurückdenken würdest, würde dir auffallen, dass die Szene mit den USA absolut rein GARNICHTS zu tun hatte, während wir heute nur von den ganzen Newcomern geplagt sind, die die Amikultur einfach schlicht und ergreifend biten. PUNKT.
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()

    • IAlles klar! :D

      Was ich als Abschluss noch sagen möchte, ist:

      Jeder sollte erst einmal das hören was er persönlich mag, ohne andere Leute anzuprangern. Ich sag auch nicht dass BlackMetaller dicke Trolle sind, die in Mittelaltergewändern und Äxten, natürlich mit Corpsepaint, grunzend durch den Wald laufen.
      Genausowenig sage ich dass Schlageristen dicke Biersäufer sind und sich an 50 Jährige Kalinen aufm Trecker sitzend heramschmeicheln.

      Ich persönlich höre gern Rap, natürlich auch Metal in verschiedenen Richtungen.
      Sei es von Accept, Running Wild hinüber zu Ensiferum oder Pagan Reign. Selbst manchen Black Metal bin ich nicht abgeneigt, Abruptum ,Nargaroth, Darkthrone oder Burzum z.b. (Ja, ich weiss, ich bin total untrue)

      Und ja, selbst manche Volksmusik finde ich nicht übel, Schlager auch nicht. Aber da mehr die alten Sachen. Personen wie Evelyn Künneke oder Hans Albers machen da ganz lustige Sachen :)

      Man sollte sich nicht beschränken!
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skillmaster ()

    • Original von Skillmaster
      IAlles klar! :D

      Was ich als Abschluss noch sagen möchte, ist:

      Jeder sollte erst einmal das hören was er persönlich mag, ohne andere Leute anzuprangern. Ich sag auch nicht dass BlackMetaller dicke Trolle sind, die in Mittelaltergewändern und Äxten, natürlich mit Corpsepaint, grunzend durch den Wald laufen.
      Genausowenig sage ich dass Schlageristen dicke Biersäufer sind und sich an 50 Jährige Kalinen aufm Trecker sitzend heramschmeicheln.

      Ich persönlich höre gern Rap, natürlich auch Metal in verschiedenen Richtungen.
      Sei es von Accept, Running Wild hinüber zu Ensiferum oder Pagan Reign. Selbst manchen Black Metal bin ich nicht abgeneigt, Abruptum ,Nargaroth, Darkthrone oder Burzum z.b. (Ja, ich weiss, ich bin total untrue)

      Und ja, selbst manche Volksmusik finde ich nicht übel, Schlager auch nicht. Aber da mehr die alten Sachen. Personen wie Evelyn Künneke oder Hans Albers machen da ganz lustige Sachen :)

      Man sollte sich nicht beschränken!


      Richtig!Leben und Leben lassen.Der Thread war ein kleiner Einblick in die Meinungen von einigen von uns.Ich fands ganz interessant.



      Und ja du bist total untrue ;)