Alutec Problem Standgas aus, geht nicht vorran..

    • Ich denke, es ist ein vergaser prob.! :idee:

      Ich denke, das sie net genug luft bekommt...mach halt ma den luffi ab und versuch es dann...

      War bei meinen Benzinscooter auch so:

      Als ich ihn mim CHoke startete, lief er bis er warm wurde, dannach nahm er kein gas mehr an und ist fast abgesoffen, aber wenn ich dann den choke rausgemacht habe, nahm er das Gas an! 8)
    • Original von fraghunter
      bei 50ccm nen 16ner Gaser, na dann viel spass


      mikola fährt einen 16er auf der BZM (jaja genau die die Du gefahren bist :D );)
      Aber jedes Mal, wenn ein Problem auftaucht einen neuen Gaser zu kaufen ist doch sowieso keine Lösung :D

      Denke sie läuft viel zu fett:
      - Hast Du mal versucht danach sofort die Kerze rauszuschrauben? die Müsste total nass sein.
      - Du sagtest ja schon sie geht ohne Choke an, dh es ist bereits viel Sprit vorhanden.
      - wenn sie kalt ist, braucht sie mehr Sprit; sobald sie wärmer wird müsste die mischung magerer werden -> ND ist zu gross und evtl die HD auch. Der Gaser hat doch bestimmt eine Luftgemischschraube für den Teillast bereich, versuch die rauszuschrauben und gleichzeitig kurze Gasstösse geben, beobachte ob sich die Gasannahme verbessert. Wenn das nicht hilft, Nadel komplett runter. Das muss auf jeden Fall irgendwelche Auswirkungen haben. Wenn die immer noch absäuft muss die ND kleiner.

      Das hatte ich auch als ich bei mir die Einstellschrauben für low und hi verwechselt habe :D

      Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"