Lucky 7
-
-
DAS einzige was die lucky7 taugt so wie andere china bikes ist die mülltonne.
DIe bikes sind schön zum hinstellen aber zum fahren da bekommt man angst aber wollen wir mal beim thema bleibe ne lucky 7 ist schon recht gut von der qualität das geht schon aber so nen standart china kübel kannste vergessen da fährst du ne stunde da läuft alles aus und stinkt muss angst haben das dir der rahmen unter den füßen wegbricht und so sachen aber die lucky hat schon einen stabileren rahmen.Trotzdem würde ichihn nachschweißen und alle schrauben gegen deutsche marken schrauben erstzen weil den china schrauben kann man nicht trauen
China standart kübel= :dagegen:
Lucky 7= :dafuer: -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo216 ()
-
-
Timo
Welink verkauft fast nur Luckys. Das aus der Ebayauktion ist ne Lucky.
Und Luckys sind zu empfehlenWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll ! -
-
Bei einer lucky nicht da würde ich es so lassen sry das ich sagte das ist keine lucky wegen des preises.Und der rahmen schaut aus wien kracher rahmen deshlab sry.
-
-
Ja nur der rahmen siht aus wie ein normaler rahmen und ein lucky rahmen hat normalerweise viele kleine alurohre da wo diese alu chromleisten sind.
Trotzdem schrauben würde ixch tauschen sicher ist sicher und die bremsgriffe würde ich gegen shimano deore lx tauschen mir ist es einmal passiert mit den plastik griffen vollbremsung bremsgriffe abgebrochen ich stand da mit 4 teilen von jedem bremsgriff 2 ich so na toll jetzt kann ich für heute nicht mehr fahren.Dann gleich shimano griffe bestellt und mit denen kein ärger mehr gehabt ist halt shimano und alu -
-
Original von Timo216
Ja nur der rahmen siht aus wie ein normaler rahmen und ein lucky rahmen hat normalerweise viele kleine alurohre da wo diese alu chromleisten sind.
Wenn du die Leiste ab machst kommen sie zum vorscheinWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll ! -
echt cool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0