Hallo Racer.
Da ich seit kurzem eine GP3 Replica fahre hab ich mir die mühe gemacht in die Explosionszeichnung alle Preise der einzelnen Teile einzutragen.
Explosionszeichnung Rahmen:

By alexoberhumer at 2007-07-24
Explosionszeichnung Motor:

Ich hab mir die Preise von ILL-Legal herausgesucht.
Da die Preise für die GP3 Teile bei ILL-Legal ständig aktualisiert wird müssen die Preise nicht stimmen.
Also nicht drauf verlassen was in meiner Explosionszeichnung steht sondern bevor ihr was bestellt selber bei ILL-Legal noch mal nachschauen.
Da auch Zocchi Teile für die GP3 Baut und die wahrscheinlich leichter zu bekommen sind hab ich eine kleine Liste erstellt.

By alexoberhumer at 2008-04-29
Ihr könnt euch die Aktuelle Preisliste der Zocchi Teile HIER Downloaden.
Einfach in der Preisliste nach "REVERSE" suchen dann findet ihr die teile für die GP3.
Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig übersetzt habe.
Allso besser noch mal nachfragen bevor ihr was bestellt.
Wenn ihr die Größen der Lager oder Simmerring von der GP3 braucht findet ihr die unter
GP3 Wellendichringe (Wedis) und Lager Explosion
falls ihr eure Lager lieber vom Kugellager Händler des Vertrauens holen wollt.
MFG
Alex
Da ich seit kurzem eine GP3 Replica fahre hab ich mir die mühe gemacht in die Explosionszeichnung alle Preise der einzelnen Teile einzutragen.
Explosionszeichnung Rahmen:

Explosionszeichnung Motor:

Ich hab mir die Preise von ILL-Legal herausgesucht.
Da die Preise für die GP3 Teile bei ILL-Legal ständig aktualisiert wird müssen die Preise nicht stimmen.
Also nicht drauf verlassen was in meiner Explosionszeichnung steht sondern bevor ihr was bestellt selber bei ILL-Legal noch mal nachschauen.
Da auch Zocchi Teile für die GP3 Baut und die wahrscheinlich leichter zu bekommen sind hab ich eine kleine Liste erstellt.

By alexoberhumer at 2008-04-29
Ihr könnt euch die Aktuelle Preisliste der Zocchi Teile HIER Downloaden.
Einfach in der Preisliste nach "REVERSE" suchen dann findet ihr die teile für die GP3.
Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig übersetzt habe.
Allso besser noch mal nachfragen bevor ihr was bestellt.
Wenn ihr die Größen der Lager oder Simmerring von der GP3 braucht findet ihr die unter
GP3 Wellendichringe (Wedis) und Lager Explosion
falls ihr eure Lager lieber vom Kugellager Händler des Vertrauens holen wollt.
MFG
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N4P_4_L!V3 ()