Hallo.... Habe heute mein PB Cross bekommen... nun habe alles gemacht und er lauft ganz ok... nur .... die kette knattert die ganze zeit.... ich habe nach geschaut ob die nicth gegen urgendwas knallt oder so aber ist nicht... meine frage ist ist das von werk so oder was ist da faul ?
Kette SEHR laut... :(
-
-
-
ist sie vielleicht einfach nur viel zu stramm?ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
morgen alle.... also vergleichen mit ein andren bike kann ich nicht.... :(((
also ich weis nicht ich kann nciht sagen ob es sich nrmal anhoert oder ncht..... konnt ihr mir sagen wenn ihr euer bike nur paar meter schieb ob die kette IRGENDwelche gereuche macht? danke.... -
Beim schieben ist das am Anfang ganz normal, zumindest war es so bei mir. Die Geräusche kommen vom Leerlauf des Zwischengetriebes. Einfach mal ein bisschen Öl draufsprühen und hoffen, dass es aufhört.Ich suche noch Bilder und Infos
-
danke werde es mal auspropbieren...
-
Klar macht beim Schieben die Kette geräusche.
Nur ob dein Geräusch in Ordnung ist kann man aus der Ferne schlecht beurteilen, geschweige denn ob deine Kette gut gespannt istWenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0